Es war bereits einen Tag her seit Kira und Dean sich geküsst hatten. Dean hatte sich auch nicht mehr bei Kira gemeldet also beschloss sie ihn ebenfalls zu ignorieren. Auch wenn es in ihren Herzen weh tut. Kira lag auf ihren Bett und versuchte für ihren Abschluss zu lernen denn sie nächste Woche schreiben würde. Doch richtig konzentrieren konnte sie sich nicht da sie ständig Dean im Kopf hatte. Es machte Kira fertig nicht zu wissen was das zu bedeuten hatte. Die Frage war ja auch ob sie ihn wirklich liebte. Nur leider wusste sie nicht wie sie es am besten heraus finden sollte. Verzweifelt ging sie nach unten um sich etwas zu Trinken zu holen.
Dort hockte Mika auf einen Stuhl und lernte ebenfalls. Mika studierte Musik. Diese schaute auf als sie Kira sah. ,, Und wie läuft es bei dir?" ,, Nicht so gut. Kann mich kaum konzentrieren." ,, Ist es wegen Dean?" Kira setzte sich neben sie und nickte nur. ,, Wow erscheint dich wirklich fertig zu machen. Aber ich würde ihn Zeit lassen. Genauso wie du dir Zeit lassen solltest. Ich mein du bist dir bei deinen Gefühlen auch nicht so sicher stimmts?" ,, Ja stimmt. Wie sieht es bei dir und AJ aus?" ,, Naja nicht viel besser. Wir schreiben aber ich denke das ich Gefühle für ihn habe." ,, Dann sag es ihm doch." ,, So was kann ich doch nicht Kira." ,, Dann sag es ihm aus den Herzen raus und nicht aus den Kopf." Sie umarmten sich noch, dann ging Kira wieder nach oben um etwas weiter zu lernen wenn es funktionierte.
Deans Sicht:
Dean starrte gerade auf ein Bild von Kira und merkte nicht das Seth hinter ihm stand. ,, Bro wie lange willst du sie jetzt noch anstarren?"Dean erschrak und sein Handy knallte auf den Boden:,, Fuck."fluchte er. ,, Wieso sagst du ihr nicht was du fühlst?" ,, Seth du weist ganz genau warum. Weil ich sowas nicht kann." ,, AJ hat mir erzählt das sie zuhause hockt wie ein Häufchen Elend weil du dich nicht bei ihr meldest. Scheiße Dean. Sie tut dir gut und ich glaube nicht das sie ewig auf dich warten wird. Sie ist nicht wie Renee.",, Natürlich ist sie nicht wie Renee. Sie ist klug und hübsch und einfach nur einzigartig." ,, Wow sie hat dir wirklich den Kopf verdreht." Dean seuftzte:,, Ich weis aber was ist wenn sie es nicht erwidert?" ,, Hätte sie dich dann geküsst?"
Dean schüttelte nur den Kopf. Seth packte ihn an den Schultern und rüttelte ihn durch. ,, Also beweg deinen Arsch und fahre zu ihr und sag ihr was du fühlst. So kann das nicht weiter gehen. Du bist ein Gott am Micro als wirst du es ja auch schaffen ihr deine Gefühle zu erklären." Dean schaute in seine Augen und nickte:,, Danke Bro.",, Wir sind zwar nicht mehr The Shield aber Freunde sind wir immer noch." Dean schnappte sich seine Jacke und seinen Schlüssel und sprintete schon fast zu seinen Auto. Beinahe hätte er Roman umgerannt. Der gesellte sich zu Seth und fragte:,, Was ist denn mit ihm los?" ,, Ach er hatte eine Erleuchtung." ,, Was Dean Ambrose?Eine Erleuchtung? Das ich das noch erleben darf." Beide lachten und gingen dann zur Kantine................
Sorry das es so kurz war. Aber das nächste wird länger ich und Dean versprechen es:)
Gott diese Grübchen. Okay genug der Schwärmerrei😘😍
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...