So lustig die Fahrt zu Kira war so war sie doch froh endlich wieder zuhause zu sein. ,, Ich mache uns mal Popkorn." sagte Dean gut gelaunt. Kira sah ihn skeptisch an und meinte:,, Bekommst du das hin?" ,, Hallo was denkst du denn von mir." Roman gesellte sich zu ihnen und stimmte Dean zu:,, Hallo du hast vor dir den Popkorn Profi." ,, Is ja gut. Ich gebe ja schon auf."sagte Kira belustigt. ,, Hey Kira! Wie viele Filme hast du denn bitte?" hörte es man aus den Wohnzimmer schreien. ,, Ich komme schon." Als Kira ins Wohnzimmer kam musste sie sich ein Lachen verkneifen. Vor ihr hockte Seth am Boden mit tausenden von Filmen in der Hand. ,, Wo ist den Suicide Squat?" ,, Schatz er liegt direkt vor dir." lachte nun auch Becky die sich auf dem Sofa schon breit gemacht hatte. Roman schmiss sich auf den Sessel. Dann kam auch schon Dean mit dem Popkorn. ,,Siehste ich habe es hin bekommen." ,, Ja das hast du. Aber können wir jetzt den Film starten?" Alle waren einverstanden.
Bei der Mitte des Filmes klingelte auf einmal Beckys Handy. ,,Oh Sorry hab vergessen es auszuschalten. Aber wer könnte das nur sein?" ,,Geh lieber ran. Nicht das es wer wichtiges ist." meinte Roman nur. Diese nickte und ging aus den Raum. Der Rest schaute den Film weiter.,,Wow der Schauspieler spielt den Joker echt gut." meinte Seth nur. Dean der bis jetzt schon fast die ganze Schüssel Popkorn alleine gegessen hatte meinte nur gelangweilt:,, Nicht du auch noch Seth. Ich finde Heath Ledger besser." Roman lachte und meinte:,, Da kennt ihr den ganz alten Joker nicht." Dean sagte nur:,, Tut uns leid das wir nicht so alt sind wie du." Seth lachte nur und meinte zu Dean:,,Wir sind alle gleich alt du Penner." Da kam Becky mit einen besorgten Gesichtsausdruck rein. Seth schaute auf und fragte besorgt:,, Schatz was los?" ,, Leute wir müssen reden."
,,Gut dann schieß los. So schlimm wird es schon nicht sein." meinte Dean der mittlerweile sein Popkorn auf den Tisch gestellt hatte und Kira zu sich gezogen hatte. ,, Naja Vince hat mich gerade angerufen.",, Was will er denn jetzt wieder?" Seth rollte mit den Augen. ,,Naja da ja Raw jetzt ne neue Staffel anfängt will er diese mit einen Tag Team Match zwischen Raw Stars anfangen. Daraus soll aber keine Fehde werden." ,, Was is daran jetzt so schlimm?" fragte Kira ihre Beste Freundin. ,, Naja also ich und Seth gegen Kira und Dean." Alle schauten sie mit offenen Mündern an. Seth fand zuerst wieder seine Stimme:,, Naja das ich gegen Dean kämpfe ist ja für mich normal aber gegen Kira?" ,, Das kann er nicht machen. Ich sagte ihn doch das er Kira da raus halten soll." Dean kochte vor Wut. Kira sah ihn an und sagte ruhig:,, Hey Deano. Beruhige dich. Wir kämpfen ja gegen Becky und Seth und nicht gegen Renee und Brock. Wir bekommen das hin. Vertrau mir." Er sah sie an und sagte dann nur besorgt:,,Ich will nicht das dir dass passiert?" ,, Ich bin doch bei dir und Becky wird auch aufpassen." Dean seuftzte und meinte dann:,, Na gut aber kommt lasst uns den Film weiter schauen." Roman grinste Becky an und meinte:,, Aber schalte dein Handy aus." ,, Jaja ist ja gut."meinte diese nur belustigt..................
Falls ihr nichts von mir gehört habt bin ich an einen Zuckerschock gestorben. Des Bild is so cute
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanficKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...