Kira wachte durch ein lautes Piepen auf. Sie checkte jetzt erst das es ihr Handy war. Er zum Teufel schrieb ihr denn so früh. Kira musste schmunzeln als sie ihr Hintergrundbild sah. Natürlich war es Dean. Es war auch Dean der ihr geschrieben hatte. Sofort stieg ihre sonst miese Laune am Morgen. Sie öffnete den Chat.
D=Hey Hübsche ich wäre in einer halben Stunde bei dir.
K=Was bist du verrückt bin gerade erst aufgewacht.
D=Tja ich bin der Lunatic Fringe. Weißt du doch.
K=Okay bis später.
D=Freu mich 💗
Kira schaute verdutzt auf das Herz das er ihr gerade geschickt hatte. Manchmal verstand sie ihn nicht. Schnell suchte sie sich ein T-shirt und eine lockere Jeans Hose aus. Doch als sie aus den Fenster schaute sah sie das es doch nicht so schön draußen war. Also zog sie noch Dean Lederjacke drüber als es auch schon an der Türe klingelte. Schnell rannte Kira die Treppen runter doch Mika war schneller.
,,Hey Dean. Woher weist du wo wir wohnen?" ,, AJ. Ach ja ich soll dir das von ihm geben." Dean reichte ihr einen Zettel. Als Mika ihn laß grinste sie nur. ,, Hey Guten Morgen." sagte nun auch Kira die noch immer auf der Treppe stand und grinste. Dean sah sie an und seinen blauen Augen strahlten. ,, Coole Jacke." sagte er nur belustigt. ,,Jaa ich weiß. Können wir los?" ,, Ja klar." Die beiden wollten gerade ins Auto einsteigen als Kira Deans Jacke aus zog und ihm hin hielt. ,, Was wird das?" ,, Naja ich dachte du willst sie zurück."Dean nahm sie an und sagte dann:,, Umdrehen." Verwirrt drehte sich Kira um. Dean zog ihr die Jacke wieder an und sagte dann:,, So die gehört dir." ,, Wow Danke."
Es fing an zu regnen als sie am Cafe ankamen. ,, Oh man ich wollte draußen sitzen." sagte Kira traurig. ,, Können wir ja immer noch. Die Plätze hier sind überdacht." Die beiden setzten sich und bestellten sich jeweils einen Cafe. Dean schaute Kira fragend an. ,,Was denn?" ,, Naja am Wochenende findet im Performenscenter eine Party von der WWE aus statt für die ganzen Hall of Famer. Und ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hat mit mir hin zu gehen?" ,,Was aber ich gehöre doch gar nicht zur WWE." ,, Na und. So viel ich weiß nimmt AJ auch Mika mit." ,, Na gut dann gerne." ,,Cool. Freut mich." ,, Naja ich geh mal für kleine Mädchen."Dean nickte nur.
Als Kira gerade fertig war stockte sie in der Bewegung als sie sah er auf sie zu kam. Es war ihr Ex Freund Noah. ,, Hey Kira was machst du denn hier?" ,, Äh bin mit nen Freund da." ,, Ach jetzt wieder nen neuen am Start oder was. Du weist aber schon das du mir gehörst oder." ,, Was nein. Ich gehöre niemanden." ,, Sag das nochmal du Schlampe." Ehe Kira antworten konnte bekam sie auch schon so eine geklatscht das es ihr die Tränen in die Augen stieg und sie zu Boden ging. Nun stand Noah über ihr und wollte sie gerade packen als er am Hals gepackt wurde und er in die vor Wut funkelnden Augen von Dean blickte. ,, Fass sie nie wieder an. Wenn du sie wirklich liebst dann behandle sie auch so wie als wäre Kira alles für dich. Sollte ich noch einmal sehen wie du sie schlägst lernst du mich anders Kennen. Kira ist eine tolle Person und ich mag sie echt gerne also verpiss dich ehe ich es mir anders überlege." knurrte Dean bedrohlich. Noah verschwand schnellen Schrittes aus dem Cafe. Dean reichte Kira die Hand. ,, Komm ich bringe dich nach Hause."
Dean brachte sie noch zur Türe. ,, Wer war das überhaupt?" fragte er Kira besorgt. ,, Mein Ex. Er hat mich öfters geschlagen." ,, Was ein Arsch sollte ich sowas noch mal sehen das dir jemand weh tut den verpass ich ein paar Dirty Deeds." ,, Danke für deine Hilfe." ,,Für dich immer." ,, Sag mal meintest du das ernst mit dem das ich eine tolle Person wäre." ,, Für mich schon. Der Typ weiß doch gar nicht was du alles tolles an dir hast. Du bist hilfsbereit nett und bisschen verrückt." Dean lächelte sie an und zog sie dann plötzlich in eine Umarmung. ,, Danke." flüsterte Kira und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange....................
Ist etwas lang geworden. Ich entschuldige mich dafür😅
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
Fiksi PenggemarKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...