Dean packte gerade für heute Abend seine Sporttasche als er von hinten umarmt wurde. Sofort grinste er. ,,Und ich darf wirklich nicht mit?",, Nein Kira du bleibst hier." sagte Dean belustigt. Er drehte sich um und schaute in den Hundeblick von Kira. ,,Sieh mal. Ich will nicht das du erneut verletzt wirst." ,, Ach so und du schon oder wie."Dean lächelte:,, Ja ich halte das aus. Ich mache das fast jeden Tag ok und außerdem bin ich verrückt genug dafür." Kira sah ihn besorgt an:,, Bitte treib es nicht zu weit ok." ,, Natürlich nicht." Er küsste sie und sagte dann:,, Becky kommt später vorbei und ihr zwei könnt dann die Show anschauen ok." ,, Ich liebe dich." ,, Ich dich auch aber ich muss jetzt wirklich los."
Dean war gerade dabei seine Hände mit Tape zu binden als Mike auf ihn zu kam. ,, Und bereit auf MizTV?" ,, Naja eigentlich will ich momentan nur Brock den Arsch versohlen." ,, Glaub ich dir. Keine Sorge ich werde keine Fragen über Kira stellen ok." ,, Danke Mike." ,, Für dich immer Dean. Naja eigentlich habe ich ja Angst das ich auch auf deiner Liste stehe." ,, Das ist nicht so mein Ding. Geh da mal lieber zu Jericho." Beide lachten als auch schon Mike seine Musik ertönte. Schnellen Schrittes ging er nach draußen. ,, Hallo Leute und herzlich Willkommen bei MizTV. Ihr habt alle die Sache mit Dean Ambrose und Brock Lesnar letzte Woche mitbekommen oder? Naja einer der Beiden habe ich heute zu Gast. Hier meine Dame und Herren den Lunatic Fringe Dean Ambrose!" Dean kam die Rampe her runter, schnappte sich ein Mic und setzte sich neben Mike und wartete auf die erste Frage. ,, Nun Dean kurze Frage wer war den die hübsche Dame letzte Woche die dich begleitet hat?" ,, Nun Mike gute Frage das war meine Freundin." ,, Wow Dean Ambrose eine Freundin unglaublich." ,, Und da Brock sie geschlagen hat werde ich ihn persönlich umbringen." Doch weiter kam Dean nicht den da ertönte auch schon die Musik des Beastes.
,,Meine Damen und Herren mein Name ist Paul Heyman und das ist mein Client Brock Lesnar." Brock lachte nur gemein. Doch Dean hatte die Nase voll und so gab er ein Kopfnicken zu Mike der sofort verstand. Dann ertönte die Musik von The Shield. Seth und Roman kamen von hinten in den Ring und stellten sich neben Dean genauso wie Mike. ,,Hey Brock wir haben dir schon mal gesagt. Legst du dich mit Dean anlegst du dich mit the Shield an. Seth schmieß da Mic weg und stürmte mit Miz auf Brock doch dieser schmieß sie mit Leichtigkeit weg. Dean nickte Roman zu und der stürmte auf Brock zu und verpasste ihn einen Superman-Punch. Während dessen hatte Dean sich einen Baseballschläger geholt und prügelte auf Brock ein. Nach gute fünf Minuten hörte er auf und schrie Brock ins Gesicht:,, Halte dich von meiner Frau fern!" Dann stellte er sich neben Seth und gemeinsam machten sie die Shield Pose und ließen sich feiern während sich Brock zurück zog...............
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...