,,Wie wir dürfen nicht rein?,, sagte Mika zum Sicherheitsmann geschockt. ,, Denkt ihr ernsthaft das ich euch das glaube das Dean Ambrose euch in den Backstage-Bereich eingeladen hat." Kira hielt ihm den Zettel unter die Nase. ,, Hier reicht das nicht." ,, Könnte auch gefälscht sein meine Liebe." ,, Komm das bringt nichts."sagte Kira und wollte gerade gehen als Dean Ambrose um die Ecke kam den Arm um sie legte und sagte:,, Bro das geht klar die zwei gehören zu mir." ,, Dean du weist das das Ärger gibt." ,, Egal die zwei sind was besonderes." Dean zwinkerte Kira zu und schon gingen sie zu Deans Lockerroom. ,, Ajs Raum ist ganz hinten letzte Türe. Er will dich sehen." sagte Dean zu Mika. ,, Danke." Eilig ging sie den Flur entlang. ,, Komm wir reden Drinnen. Da stört uns keiner."
,,Also das Schild ist echt gut getroffen. Selbst gemacht?" Dean betrachtete das Schild. ,, Ja selbst gezeichnet." ,, Wie hast du das nur so gut hin bekommen?" ,, Naja ging recht einfach. Bist ja mit dem Aussehen gut anzusehen. Gott hab ich das wirklich gerade gesagt?" Dean lächelte:,, Jap hast du." ,, Gott wie peinlich. Sowas kann auch nur mir passieren." ,, Hey nicht schlimm. Ich weiß das ich gut aussehe." ,, Wow eingebildet is er auch noch." sagte Kira leicht belustigt. Dean lachte. ,, Also willst du ein Bild oder so." ,, Nein eigentlich nicht wirklich. Ich bin schon froh das ich mit dir reden konnte." Dean schaute sie interessiert an. Seine blauen Augen funkelten. ,, Was ist denn? Hab ich was im Gesicht?",, Was nein du bist nur nicht so wie die meisten weiblichen Fans von mir. Die Kreischen rum das ist nicht mehr normal." ,, Ja stimmt da bluten selbst mir die Ohren." Er lachte. ,, Warte hier. Nicht weg laufen." Kira schaute ihn nur verwirrt hinterher. Als er wieder kam hatte er einer seiner Lederjacken in der Hand. ,, Wenn du schon kein Bild willst." ,, Was wow danke." Dann hörten sie ein klopfen und eine weibliche Stimmte die sagte:,, Dean bist du fertig für das Interview." ,, Ja ich komme Renee." Er drehte sich zu Kira und sagte:,, Schreib mir. Meine Nummer ist in der Tasche." Dann gab er noch noch einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Total müde kam Kira Nachhause. Dort wurde sie auch schon Mika begrüßt. ,,Ach Hey auch mal daheim. Ich habe dich nicht mehr gefunden und dann habe ich ein Taxi nachhause genommen das mir AJ zahlen musste. Man war das Peinlich. Aber sag mal ist das Deans Jacke." Kira nicke nur und ließ sich aufs Sofa fallen. Mika setzte sich neben sie und sagte:,, Okay erzähl. Ich will alles wissen." Also erzählte sie ihr alles. Als sie endete sah sie Mika nur mit offenen Mund an und sagte:,, Wow er scheint dich wirklich zu mögen." ,, Was nein er macht das echt nur bei jeden." ,, Klar er macht das bei jeden das er einfach so seine Nummer her gibt und dir einen Kuss auf die Wange drückt." ,, Gute Nacht Mika." ,, Was warte wir sind noch nicht fertig." ,, Gute Naaaacht."
Als sie in ihren Bett lag hatte sie Deans Nummer eingespeichert. Nun schaute Kira auf sein Profilbild. Er war einfach zu perfekt. Sollte sie ihn wirklich schreiben? Doch dazu kam sie nicht mehr da ihr irgendwann die Augen zu fielen..................
Ach ja The Shield. 😢
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanficKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...