Dean und Kira waren gerade dabei das Haus etwas zu schmücken was nicht gerade einfach war da Lucy den Schmuck überall hin verteilte. Becky und Seth halfen ebenfalls. ,,Also feiern wir Weihnachten zusammen ja?" fragte die rothaarige in die Runde. Seth der gerade aus der Küche mit einen Teller voll Keksen kam meinte nur mit vollen Mund das er dabei wäre. ,,Du Penner lass uns noch was übrich. Roman kommt auch bald." Ehe Seth sich versah riss ihn Dean von den Füßen und die beiden landeten kämpfend auf dem Sofa. Die Mädels lachten nur als Lucy versuchte sich ein paar Kekse zu ergattern die überall auf den Boden verteilt lagen. ,,Tja jetzt haben wir wohl noch mehr Arbeit vor uns was Becky." Diese lachte und meinte nur: ,,Tja unser Sethie bekommt jetzt keine Kekse mehr. Nicht das es ihm schadet." Die beiden bekamen sich nicht mehr vor lachen ein als es an der Türe klingelte. Das musste Roman sein.
Nun sahsen alle fünf in den wunderschön geschmückten Wohnzimmer und schauten einen Film. Roman fragte in die Runde:,, Also Leute wie wollt ihr das machen mit Weihnachten? " Seth meinte:,, Naja am ersten Feiertag sind ich und Becky jeweils bei unseren Familien." Roman nickte und meinte:,, Ja ich und Jojo und Galina ebenfalls. Was ist mit euch Kira?" Kira schaute besorgt zu Dean das sie wusste das dass Tema Familie für ihn schwierig war. Jeder schaute nun Dean an der abrubt aufstand und nur murmelte: ,,Tuschuldigung." Dann ging er schnellen Schrittes nach oben. Roman wollte ihn schon hinterher doch Becky hilt ihn auf: ,,Das macht wohl besser Kira." Diese nickte nur und folgte Dean ins Schlafzimmer.
Dean sahs auf den Bett. Sein Gesicht in den Händen vergraben. Weinte er? Kira setzte sich langsam neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. Dean sah auf und ihn lief eine Träne die Wange herrunter. Diese wischte Kira schnell weg und fragte: ,,Willst du reden?" Dean nickte nur leicht und meinte dann: ,, Weist du mein ganzes Leben war ich alleine und musste alleine klar kommen. Darum wirke ich von außen immer so kalt. Weil ich nicht will wie jemand sieht wie zerbrechlich ich bin. Aber dann kamt ihr alle in mein Leben und es änderte sich schlagartig. Nun wollen Leute mit mir Weihnachten feiern. Aber ich habe leider keine Familie die ich besuchen kann und der ich eine Freude bereiten kann." Wieder rollte ihm eine Träne die Wange runter und wieder wischte Kira sie weg. Dann nahm sie seine Hand in ihre und sagte ruhig: ,, Aber jetzt hast du eine Deano. Wir alle sind deine Familie. Ich, Roman, Becky, Seth und ja sogar Lucy und wir lieben dich. Ich ganz besonders. Ja klar das die anderen zu ihren Familien fahren werden aber ich und Lucy werden bei dir bleiben. Versprochen. Ich liebe dich Dean." Dean sah Kira an und zog sie zu sich und küsste sie. ,, Ich liebe dich auch." ,,Komm lass uns nach unten gehen."
Als die beiden Hand in Hand nach unten kamen sahen sie alle besorgt an. Doch Dean grinste nur und da wusste jeder das alles wieder in Ordnung war. ,,Wie wäre es wenn wir am zweiten Feiertag was zusammen machen. Einen gemütlichen Aben und Aj und Mika kommen auch." schlug Dean vor und alle sahen ihn überrascht an. Dieser zuckte nur mit der Schulter und meinte: ,,Was darf ich an Weihnachten nichts mit meiner Familie machen?" Alle lachten doch dann wurde Becky wieder ernst und meinte:,, Aber was machen wir mit Triple H?" Seth schaute abwechselnd zu Dean und Roman und meinte dann:,, Als ich werde ihn einen Besuch abstatten denn keiner bedroht die Frau meines Besten Kumpels ohne die Rechnung mit mir zu machen. Hunter kann sich warm anziehen. Denn nicht umsonst hieß es Burn it Down." ,,Ich bin dabei und was ist mit dir Dean?" Doch dieser ging und holte etwas aus einen Schrank. Es war ein Baseballschläger mit Draht. Dann grinste er verrückt so wie er es immer tat. Kira sah ihn geschockt an und meinte: ,,Wo hast du den denn her?" ,,Selbst gemacht." ,,Du bist verrückt." ,,Ich liebe dich auch Kira."
Also ich würd den Pulli kaufen😂😍
Naaaw 😍
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...