Kira war geschockt. Sie stand nun Renee gegenüber im Ring und das obwohl sie so etwas noch nie gemacht hatte. Nie und nimmer kann das so geplant sein. Dann erklang die Glocke erneut und Renee stürmte auf sie los. Kira konnte ihr ausweichen und verpasste ihr einen Superkick in ihr Gesicht. Dean klatschte und feuerte sie weiter an. Da hat sich das Kickboxen ja doch gelohnt. Doch Renee stand schon wieder und schlug mit allem was sie hatte auf Kira ein. Sie ging zu Boden. Ihr Kopf wurde von Renee gegen den nächsten Ringpfosten befördert. Dann wollte Renee sie pinnen doch Kira drehte sich so das sie Renee eingerollt hatte und sie pinnen konnte. Der Ringrichter zählte bis zwei doch Renee kickte aus. Das ganze Publikum war gespannt. Dann der Wechsel von Renee auf Brock und da musste Kira automatisch raus. Sie ging zu Dean klatschte ein und sagte:,, Viel Glück und sei Vorsichtig." Sie gab ihn noch einen Kuss. Überrascht jubelte das Publikum auf und Kira und Dean mussten lachen.
Dean stürzte sich auf Brock doch das war ein Fehler denn da wurde Dean auch schon an der Hüfte gepackt. Er bekam den German Suplex ab.Stöhnend sahs er in der Ringecke und Kira machte sich ernsthafte Sorgen. Brock ließ sich aber nur feiern auch wenn es nur Buh Rufe waren. Dean schaute zu Kira hoch und grinste verrückt und schelmisch zu ihr rauf. Diese schüttelte nur belustigt den Kopf. Dean rappelte sich auf und nutzte die Ablenkung aus und verpasste Brock einen Dirty Deed. Dann pinte er ihn doch das Arschloch blieb einfach nicht liegen. Dean entschied sich zu wechseln. Somit musste Brock eigentlich auch wechseln doch dieser blieb einfach in Ring stehen. Kira sah ihn einfach nur an doch ehe sie sich versah landete Brocks Faust in Deans Gesicht das dieser aus dem Ring fiel. Kira wollte irgendwas tun doch sie wurde an der Hüfte gepackt und Brock verpasste ihr einen Suplex nach dem anderen. Kann der Typ eigentlich auch noch was anderes?
Doch plötzlich ertönte die Musik von The Shield und die Fans gingen ab. Roman und Seth kamen herraus gestürmt. Sie hatten den PhenormenalOne mit im Schlepptau. Dean war mittlerweile wieder bei Sinnen und rannte zu Kira. Brock hatte von ihr abgelassen als die drei herrein kamen. Dean trug sie aus den Ring zum Arzt während Seth und die anderen Brock ihm Ring abfertigten. Brock musste einen Supermanpunch einen Stump und einen Styles Clash einstecken ehe er zu Boden ging. Dann schnappte sich Seth ein Mic und sagte:,, Renee du Schlampe. Leg dich nicht mit Dean oder Kira an denn sonst legst du dich mit The Shield an. Ja wir sind back und das noch stärker als zuvor." Er schmieß das Mic auf den am Boden liegenden Brock der nur noch vor Schmerz stöhnte. Renee sah hasserfüllt zu den zwei/drittel des Shieldes. Seth und Roman machten die all bekannte Pose doch ohne Dean war es einfach nicht das gleiche...............
Ps Sorry das die Kapitel so Kurz sind tut mir leid wird wieder besser. Hier nochmal Deans Lache zu Kira
Hier noch paar Bilder die ich noch irgendwo auf mein Handy gefunden habe mit Dean und Brock.
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...