Die Drohung
Das laute Klingeln des Weckers weckte Kira die sich verschlafen umdrehte um eben diesen aus zu machen. Doch zwei starke Arme hielten sie fest. ,,Tut mir leid Bebe. Wollte dich nicht wecken." Kira öffnete die Augen und sah in die funkelnden Augen des Lunatic Fringe. Doch ehe sie antworten konnte wurden die beiden angebellt. Lucy sah sie von der Bettkante an mit einen Blick der nur verriet das sie sofort raus wollte. Die beiden lachten als Dean sagte:,, Ich kann mit ihr raus gehen damit du weiter schlafen kannst." Kira küsste ihn grinsend und meinte nur:,, Ach ich muss doch sowie so zu Michelle im Cafe helfen. Da kann ich gleich mit ihr Gassi gehen." Als Lucy das Wort hörte bellte sie erneut und sprang Dean mitten in den Magen. Dieser stöhnte nur und meinte:,, Das hättest du nicht sagen sollen." Kira lachte und streichelte Lucy hinter den Ohren und meinte zu der kleinen Maus:,, Naa dann komm."
Als Kira mit Lucy fertig war trank sie nur noch einen Tee und zog sich dann an um ins Kaffe zu fahren. Doch da piepte ihr Handy. Es war Dean. Er hatte mal wieder seinen Geldbeutel liegen lassen.
D= Hey Bebe kannst du mir nach der Arbeit im Cafe meinen Geldbeutel vorbeibringen?😘
K=Ja klar für dich immer😍
D=Ich liebe dich💗
K=Ich dich auch❤ Bis späterKira war half nur an der Theke aus als Michelle zu ihr traf. ,,Na alles klar soweit?" ,,Alles Super." Doch betrat ein großer gut gebauter Mann mit Glatze und langen Bart das Cafe und schaute sich suchend um. ,,Ist das nicht Triple h." meinte Michelle nur. Automatisch schaute Kira finster drein. Sie kannte natürlich die Geschichte von The Shield und was Triple H versucht hatte. Und ganze 4 Jahre später um genau zu sein jetzt versuchte er fie Brüder wieder zu trennen. Als er sie erkannte ging er auf sie zu. Etwas Angst hatte sie vor Triple H ja schon.
,,Du bist doch die Freundin von Dean Ambrose oder?" ,,Ja was wollen sie von ihm?" fragte Kira Hunter misstrauisch. ,,Von Dir nichts aber von deinen Arschloch von Freund schon." Bei dem Wort Arschloch holte Kira aus und klatschte Hunter eine und meinte:,, Nenn Dean nie wieder Arschloch sonst bekommst dus richtig mit mir zu tun." Doch Hunter lachte nur und meinte:,, Er soll sich nicht in meine Sachen einmischen sonst hatte er mal eine so hübsche Freundin." Dann ging er einfach ohne noch etwas zu sagen. Hatte Triple H ihr gerade Gedroht.
Da spürte Kira eine Hand auf ihrer Schulter und sie schaute in das besorgte Gesicht von Michelle. ,,Alles in Ordnung?" Kira nickte nur. ,,Na los. Fahr zu Dean ins Center und erzähl ihm alles ehe noch was passiert." ,,Wirklich?" ,,Klar. Ich komme schon klar. Wer weiß was dieser Typ mit Dean anstellt." ,,Das weiß ich zu gut." Kira schnappte sich ihre Jacke und fuhr schnell zum Center. Triple H kann sie schlagen und Drohen. Das war ihr alles egal. Aber wenn er Dean verletzt dann lernt er sie richtig kennen und wenn sie nach der Action im Krankenhaus landete. Keiner krümmte Dean oder Roman oder Seth ein Haar.................
Das war immer ihr Blick wenn sie wusste das sie Gassi gehen darf😍😢
P.s.
Die Live Show war ja so was von geil hier ein paar Bilder:
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanficKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...