Enttäuschung

152 4 0
                                    

Das junge Paar folgten der aufgebrachten rothaarigen die wütend nach drausen stürmte. Seth immer noch an ihrer Hand. Dieser sagte immer noch kein Wort. Doch Kira und Dean wurden von Aj aufgehalten. ,,Was macht ihr denn hier?" Dean schaute den Phenomenal One verwirrt an und sagte:,,Das selbe könnten wir dich auch fragen?" ,,Meine Schwester arbeitet hier und ich hole sie ab. Und ihr? Ich denke mal das wird kein romantischer Spaziergang." Dean lachte verschmitzt und meinte nur:,,Ach wir hatten ein nettes Gespräch mit Triple H." Aj schaute Dean dann Kira an die ihn nur finster entgegen schaute. ,,Nach den Blick von Kira bekommst du heute noch eine Ansage. Was auch immer du getan hast." Dean schaute nun zu Kira die noch finsterer drein schaute. ,,Mein Beileid Kumpl." meinte Aj und klopfte Dean auf die Schulter und ging. Dean schaute wieder zu Kira und fragte vorsichtig:,,Hat er recht damit?" Kira drückte Dean einen Kuss auf die Wange und meinte:,,Wer weis? Komm die anderen warten bestimmt schon."

Als die beiden gerade am Parkplatz ankamen hielt sie Roman auf und meinte nur:,,Wartet." Dann zeigte er auf Becky und Seth. Diese schubste Seth wütend und schrie: ,,Was sollte das Seth? Los sag etwas!" ,,Becky.... Ich..." Doch er wurde von Becky unterbrochen die ihn weiter anschrie: ,, Ach warte ich weiß es. Du bist eine feige Sau. Wo ist der Seth den ich kennengelernt habe und lieben gelernt habe? Wo ist der Seth der immer zu seinen Brüdern und seinen Freunden hält? Ach nein den giebt es anscheinend nicht mehr. Stattdessen haben wir einen Mann der sie einlullen lässt wie ein kleines Kind." Nun hatte Becky Tränen in den Augen und sie sagte nur noch leise zu Seth:,, Oder sollte ich lieber sagen der Colbey der alles tun würde um an unserer Seite stehen zu können. Anscheinend haben wir ihn schon längst verloren." Dann ging sie zu ihren Auto und fuhr weg.

Roman schaute Dean und Kira besorgt an und meinte:,, Komm ich bring euch heim." ,,Danke Roman." Die drei gingen an Seth vorbei der sie nur flehend ansah. Kira und Roman stiegen schon ein und Dean wollte es ihnen gleich tun doch Seth hielt ihn auf. ,,Dean bitte lass es mich erklären" Doch dieser entriss sich seinen Griff und sah ihn nur finster an und meinte:,, Ich sagte dir doch das du dich entscheiden musst. Und das hast du anscheinend." Dann stieg er ebenfalls ein. Kira hatte ein schlechtes Gewissen als sie Seth so im Regen alleine stehen ließen. Aber Dean und Becky hatten Recht. War das noch der Seth der er mal war oder ist er nun die Puppe von Triple H?

Abends lagen die beiden im Bett. Kira hatte Dean den Rücken zu gedreht und versuchte mit der Situation klar zu kommen. Hatten Dean und Roman nun ihren Bruder den sie jetzt schon sieben Jahre kannten wirklich verloren? Da spürte sie zwei Arme um sich und Dean flüsterte ihr ins Ohr:,, Alles gut?" Kira drehte sich in seinen Armen um um ihn anzuschauen. ,,Nein nicht wirklich. Wieso tut er das Dean?" Sie merkte wie ihr eine Träne die Wange herrunter lief. Dean wischte sie weg und meinte:,,Ich weis es nicht Sweetheart. Aber was ich weiß ist das er sich über einiges klar werden muss wenn er seine Beziehung zu Becky und zu uns nicht wegwerfen will." Kira nickte nur. Dean umarmte sie und sagte leise: ,,Es wird alles wieder gut. Versprochen." Dann streichelte er solange ihren Rücken bis Kira sich beruhigt hatte und eingeschlafen war. Er selbst konnte nicht schlafen. Zu viele Gedanken schwirrten durch seinen Kopf. Wird Seth je wieder so wie er einmal war?..........

 Wird Seth je wieder so wie er einmal war?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt