Kira wurde von einen lauten Knall wach. Als sie neben sich sah lag Dean am Boden und rieb sich den Kopf. Kira musste sich ein Lachen verkneifen.,, Dean Schatz was tust du denn da unten?" ,, Bin aus den Bett gefallen." antwortete er mürrisch. ,, Na los gehen wir frühstücken." Kira stand auf und zog sich einen Pulli von Dean über als sie an der Hüfte gepackt wurde. ,, Hey Kleine das ist meiner." Kira drehte sich in seinen Armen und schaute in seine wunderschönen blauen Augen. ,, Hast du mich gerade klein genannt?",, Nein ich doch nicht." ,, Du bist so ein Depp Dean." ,, Ich weiß. Aber du liebst mich." ,, Haha ja das tue ich." Dann küsste Kira ihn und vergrub ihre Hand in seine wuscheligen Haare. Doch leider wurden sie unterbrochen den Mika schrie von unten rauf das es Frühstück gab. Beide lachten und gingen nach unten.
Als sie unten waren kam ihn ein halb nackter AJ entgegen. ,, Nächstes mal bitte nicht so laut." sagte Dean und zwinkert zu AJ der ihn verdutzt ansah und sagte:,, Sagt der richtige." Dean hob schützend die Hände:,, Wir haben nichts getan. Noch nicht." sagte er mit einen verschmitzten Grinsen und zog Kira zu sich. Diese lachte nur und setzte sich dann zu Mika an den Tisch um etwas zu essen. Als sie alle fertig waren fragte Mika die beiden:,, Und was habt ihr an euren freien Tag geplant?" ,, Naja richtig frei haben wir nicht. Wir müssen jetzt dann zu Vince." sagte Dean und rollte mit den Augen. Kira wusste das er Vince nicht mochte. ,, Ja leider." sagte Kira und gab Dean einen Kuss auf die Wange.,,Komm wir müssen los." Dean nickte und folgte Kira nach draußen.
,,Setzten Sie sich bitte." sagte ein streng drein blickender Vince. Dean und Kira setzten sich und schauten gespannt zu Vince. ,, Was fällt Ihnen ein bitte in den Ring zu gehen und das noch während der Show. Keine Sau kennt sie. Das wäre die Story gewesen. Dean Ambrose und Renne Young. Die Lovestory die wir brauchen." Doch statt Kira antwortete Dean nun etwas lauter:,, Sie wollen eine Lovestory zwischen mir und Renee? Nicht mit mir. Ich liebe diese Frau nicht mal und spielen kann ichs erst recht nicht." Kira mischte sich mit ein und sagte:,, Eben man kann Gefühle nicht er spielen. Haben Sie das nicht bei The Shield gemerkt. Die drei vermissen es also wenn ich Sie wäre würde ich sie wieder vereinigen. Die Fans wollen das auch.",, Halten sie sich da raus meine Liebe." sagte nun Vince sehr laut. Dean wurde sauer:,, Hören sie mir mal zu. Halten sie mich für komplett bescheuert. Und wenn sie Kira noch mal so anschreien dann schwöre ich bei Gott sehen sie mich hier nie wieder." ,, Dean sie sind einer meiner besten Wresler die ich momentan habe mit Seth und Roman. Aber wollen sie das Shield unbedingt wieder?" ,, Ich würde mich freuen aber nur unter einer Bedingung." ,, Die wäre?" ,,Kira wird eine Diva." Kira sah ihn verdutzt an:,, Was Dean nein."Dean sah sie liebevoll an und sagte:,, So kann ich dich immer bei mir haben." Vince nickte:,, Gut sie wird deine Managerin werden Dean. Ich werde den anderen Bescheid geben. Sie dürfen jetzt gehen."
Als sie aus den Büro draußen waren war Kira geschockt. Arbeitete sie jetzt wirklich bei der WWE. Dann spürte sie Deans Arme um sich der ihr ins Ohr flüsterte:,, Alles okay meine Hübsche?" ,, Dean ich würde liebend gerne bei dir sein und mit dir zum Ring gehen aber was ist mit meinen Studium?" Er sah sie an und sagte:,, Das kannst dunebenbei fertig machen. Also machst dus?" ,, Naja ohne mich wirdThe Shield nicht wieder vereint oder. Wir wollen die Fans ja nicht enttäuschen." lachte sie und schaute zu Dean rauf der sie angrinste. ,, Ich liebe dich Kira." ,, Ich dich auch." Sie küssten sich. ,, Was wollen wir den anderen sagen?" ,, Naja Roman und Seth werden es schon wissen und AJ und Mika überraschen wir halt." ,, Gute Idee." ,, Willkommen bei der WWE meine Hübsche."................
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...