Planänderung

196 3 0
                                    

,,Hey Mister wir sind da. Wachen sie auf." sagte eine unbekannte Stimme dicht an Deans Ohr. Vor Schreck schreckte er hoch und schlug sich den Kopf an der Türe an. ,, Fuck." ,, Wir sind da." ,, Jaja schon gut hier nehmen sie die Zwanzig Euro." Dean gab ihm das Geld und stieg aus. Sofort wurde er wacher als er die kalte Luft auf seinen Gesicht spürte. Leise sperrte er mit dem Schlüssel dem ihm Kira gegeben hatte. Dann zog er seine Schuhe aus und wollte nach oben gehen doch da stieß er sich das Knie an Ajs Koffer an der krachend zu Boden fiel. ,, Verdammt AJ." ,, Dean bist du das." Kira kam gerade in ihren Schlafklamotten die Treppe herrunter und drehte das Licht an. ,, Hast du dir weh getan?" ,, Nein alles gut Kleine." Dann sah sie Deans blaues Auge. ,, Gott Dean was ist passiert?" ,,Wir sind auf Brock gestoßen und er hat dich als Hure beleidigt.",, Was oh nein Dean es tut mir so leid." ,, Braucht es nicht. Komm ich bin müde und du bestimmt auch."





Die beiden wurden durch ein lautes Klingeln wach. Es war Deans Handy das er gestern noch zum laden angesteckt hatte. ,, Wer ist das denn jetzt?" murmelte Dean nur verschlafen und ging ran. ,, Wer weckt mich bitte an einen Sonntag?" ,, Hey Dean ich bins Vince du es gibt eine kleine Veränderung bezüglich deines Matches." ,, Ach Vince kannst du mir das ncht morgen sagen." ,, Nein Dean kann ich nicht.",, Was ist es?" ,, Es wird ein Match ohne Disqualifikation." Dean lächelte leicht. Das heißt er darf alles gegen Brock und zwar wirklich alles gegen ihn einsetzen. ,, Gut das ist meine Spezialität." ,, Gut bis Morgen. Bye." ,, bye." Er legte auf und merkte Kiras Kopf auf seine Brust die fragte wer es denn war. ,,Es war Vince. Er meinte das das Match mit Brock ohne Disqualifikation wäre." ,, Also noch gefährlicher?" ,, Jap und ich liebe diese Matches." Kira sagte nur besorgt:,, Wenn du meinst."



Seth stand mit offenen Mund vor der Türe als Dean ihm erzählte das er mit dem Taxi heim gefahren war. ,, Wow da hast du ja wirklich wasab bekommen." ,, Ja werde nicht sterben." Seth sagte belustigt:,,Schade." Doch Becky die neben ihm stand und auf Kira wartete schlug ihm auf die Schulter und meinte:,, Sei nicht so fieß." Da kam Kira auch schon zur Türe und schaute Becky fragend an. ,, Wow Kira so kann ich dich nicht raus gehen lassen." sagte Dean und zog sie ander Hüfte zu sich. ,, Dean lass mich los." Er ließ sie los und küsste sie. ,, Viel Spaß euch zwei." ,, Danke."

Becky und Kira fanden schnell ein Cafe und setzten sich. ,, Und du machst dir wirklich bei einen Match ohne Disqualifikation Sorgen um Dean?",, Ja darf ich das nicht ?" Doch Becky lachte nur und meinte:,, Doch aber um Dean brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Er liebt diese Matches." ,, Ich habe einfach Angst." ,, Das ist normal. Jedesmal wenn Seth in den Ring steigt bin ich auch nervös." Kira nickte nur.



Sie zahlten gerade ihre Getränke und gingen los als sie jemand zurück rufte. ,, Hey ihr zwei wartet mal." Die beiden jungen Frauen drehten sich um und warteten auf Renee die auf sie zu kam. ,, Was willst du von uns? sagte Becky und bemühte sich nicht auf Renee zu stürzen. ,, Kira Becky es tut mir so leid." Becky schnaufte nur.Doch Kira ging ganz nah zu Renee und sagte Dean Like:,, Fick dich Renee. Wir sehen uns im Ring. Und ich werde dir mit Vergnügen Schmerzen zu fügen." Dann ging sie und Becky folgte ihr überrascht.,, Wow Deans Verhalten färbt wohl ab." ,, Nein ich bin bloss nicht mehr die Nette und griche nicht mehr jeden in den Arsch."..............

Kiras Qutfit

Kiras Qutfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt