Es wurde gestern dann doch noch recht spät. Kira war froh das sie heute frei hatten. Aber heute stand auch das Gespräch zwischen Dean und Seth an. Sie war ja schon froh das Dean überhaupt redete und sich nicht gleich auf Triple H stürzte. Kira hoffte sehr das Seth wirklich nicht gegen sie stellte. Aber so war er eigendlich nicht. Man sollte doch meinen das er daraus gelernt hatte oder? Kira wurde aus ihren Gedanken gerissen als Dean sie verschlafen zu sich zog und sie fragte: ,,Wie spät ist es denn?" ,, Halb Zehn." ,,Ach dann können wir ja noch ein bissichen liegen bleiben." ,, Nein können wir nicht. Becky und Seth kommen um zehn." Dean murrte nur und kraulte Lucy hinter dem Ohr doch als Kira aufstand um frühstück zu machen sprang Lucy hoch und Dean in den Magen. ,, Och Lucy das müssen dir noch abgewöhnen." stöhnte er nur.
Dean und Kira aßen gerade als es an der Türe klingelte. Draußen fing es an zu schneien. Bald war Weihnachten und die kleine Gruppe hat beschlossen Weihnachten zusammen zu feiern. Dean ging an die Türe und öffnete sie. Vor ihm stand eine frierende Becky und ein blöd grinsender Seth dem ein paar weiße Flocken im Bart hingen. Doch ehe Dean sie begrüßen konnte hatte er auch schon eine handvoll Schnee im Gesicht. ,,Seth du kleines Arschloch. Na warte das bekommst du zurrück." Doch bevor Dean Seth umbringen konnte mischte sich Becky ein: ,,Jungs später vielleicht. Ich brauch jetzt erstmal einen Tee. Mir ist arschkalt."
,,Willst du auch ein Bier?" fragte Dean den Beast Slayer. Dieser nickte nur während die Mädels mit tonnenweiße Decken Tee und Keksen sich auf das Sofa schmießen um sich irgendein Weihnachtsfilm rein zu ziehen. Dean wusste nicht mal das dieses Haus so viele Decken hatte. Lucy hatte sich vor dem Kamin zusammen gerollt. Dean reichte Seth das Bier und gemeinsam gingen sie nach oben. Oben setzten sie sich auf das Bett wobei Seth schmunzeln musste weil auf den Bett ein Shield Pulli lag. Dean meinte nur unschuldig:,, Is nicht meiner. Kira wollte den unbedingt haben." ,,Ja klar weil sie zufällig die gleiche Größe hat wie du." Dean lachte nur.
,,Also du wolltest reden. Na los was ist los?" Dean sah Seth an der seinen Blick nur erwiederte. ,,Gehst du jetzt zu Nxt?" Seth sagte nur unsicher:,, Naja Hunter hat schon recht. Ohne ihn hätte ich nie die Chance gehabt auf den Titel." ,,Doch die hättest du gehabt. Aber das ist Vergangenheit und die Frage ist was du jetzt vor hast. Entscheidest du dich für uns deine Brüder deine Freunde. Und Seth du kannst dich so glücklich schätzen solche Freunde zu haben." ,,Ja nur was mache ich jetzt. Ich bin kein Champ mehr." Dean packte ihn an den Schulter und schaute ihn bittend an:,, Seth dann werde es wieder. Du brauchst Hunter nicht. Bitte. Hunter hat Kira bedroht Seth. Tu es für sie und für mich. Ich liebe sie und will sie nicht verlieren." Seth schaute Dean geschockt an und sagte:,, Bitte was er hat sie bedroht? Hunter hat Kira bedroht." Dean merkte wie wütend Seth war. ,,Boa wenn ich den erwische. Ich schwöre es dir. Ich fackel seinen Bart ab. Um sonst heißt es nicht Burn it Down." Dean klopfte Seth auf die Schulter und meinte nur:,, So mag ich meinen Seth. Heiß und fettig." ,,Fettig? Warum fettig?" ,, Naa wegen dem Körperöl." Dean lachte mal wieder über seinen eigenen Witz. Seth sah ihn nur verstört an und sagte dann kopfschüttelnd: ,,Manchmal versteh ich dich nicht Ambrose."
Seth und Becky waren irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen und Dean und Kira beschlossen sie dort schlafen zu lassen. ,,Gut das sie hier bleiben. Der Schnee wird immer mehr." sagte Kira an Dean gekuschelt. Dean schmunzelte. Kira war eben einen kleine Frostbeule. ,,Ja. Ach ja wie wäre es wenn wir morgen gemeinsam frühstücken? Roman laden wir auch ein. Nur wenn es dir nichts aus macht." Kira schaute ihn an und nickte nur. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch. Ich schreibe noch schnell Roman."
D= Morgen würde wir bei uns Frühstücken. Seth und Becky sind auch da. Kannst auch kommen.
R= So richtig mit Eiern und Speck?😍
D= Ja klar. Sonst wäre es ja kein Frühstück.
R= Die Eier macht aber schon Kira oder?" 🙈
D= Ja die Eier macht Kira😑
R= Bin Dabei. 👊😋
------------------------------------------------------
Sorry das es so lange geworden ist. Nur mein Kopf wäre sonst explodiert😂😘
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanficKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...