Renee's Einsicht

209 5 3
                                    

Die Sonnenstrahlen weckten Kira schon recht früh auf. Müde setzte sie sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Gestern wurde es dann doch noch recht lange. Sie schaute neben sich und musste grinsen. Auf den Bauch liegend schlief Dean noch. Seine Haare waren verwuschelt vom Schlaf. Naja eigendlich waren sie das immer. Kira fand das er einfach zu süß aussah wenn er schlief. Sie beschloss erst mal Frühstück zu machen. Schnell zog sie sich etwas wärmeres an da es dann doch schon recht kalt war. Ja gut es war auch schon Anfang November. Lautlos ging Kira die Treppe runter da sie vermutete das die anderen noch schliefen. Doch als sie ins Wohnzimmer schaute musste sie sich ein Lachen verkneifen. Auf dem kleinen Sessel schlief Roman. Gerade das er noch drauf passte. Und auf den Sofa schliefen Seth und Becky. Becky hatte ihren Kopf auf seiner Brust gelegt und Seth hatte seine Arme um sie gelegt. Süß. Kira fing an mit dem Frühstück. ,,Das nenn ich mal Luxus." Kira drehte sich um und vor ihr standen Seth und Roman. ,, Sorry falls ich euch aufgeweckt habe.",, Ach ich hab nen leichten Schlaf." meinte Roman während Seth gähnend neben ihn stand. ,, Seth könntest du bitte Dean wecken?",, Klar schon erledigt." Leise ging er nach oben um nicht Becky zu wecken.



Roman und Kira waren gerade dabei den Tisch zu decken als sie von oben einen lauten Schrei hörten. Dadurch wurde Becky wach und gesellte sich zu den beiden.,, Was ist denn los? Und wo ist Seth?" ,, Seth du kleines Arschloch!" Da kam Seth auch schon die Treppe herruntergerannt und versteckte sich hinter Becky. Dean kam pitschnass herrunter und wollte sich gerade auf Seth stürzen als ihn Roman aufhielt und ihn fragte:,, Jo Bro was los? Warum bist du bitte so nass." Dean knurrte nur:,, Frag das mal Seth." Kira sah fragend zu Seth. ,, Was ich hab ihn nicht wach bekommen und dann hab ich eben einen Wassereimer über ihn geschüttet." Alle fingen an zu lachen nur Dean nicht der beleidigt drein blickte. Kira ging zu ihm und sagte:,, Komm zieh dich um du Morgenmuffel. Dann können wir Frühstücken." Sie küsste ihn und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Keine fünf Minuten später saßen sie da und frühstückten.





Die kleine Gruppe war jetzt seit einer Stunde im Center. Seth und die anderen waren gerade noch etwas trainieren. Kira hatte ihr Ringqutfit schon an und war gerade dabei ihre Haare zu einen Zopf zu binden als sie an der Schulter angetippt wurde. Kira drehte sich um und schaut ein ein Gesicht das sie am liebsten zerkratzt hätte. Es war Renee. ,,Was willst du?" fragte Kira sie mürrisch. ,, Hey es tut mir leid ok. Ich wollte dir viel Glück wünschen." ,, Ach und wie kommt der Sinneswandel?" ,, Naja ich sehe doch wie glücklich Dean mit dir ist. Und auch wenn ich nicht der Grund bin deswegen sondern du macht es mich froh das er glücklich ist." ,, Aha okay." ,, Und ich will dir nur sagen das du auf ihn aufpassen sollst." ,, Keine Sorge das tu ich aber ich muss mich jetzt wirklich fertig machen." ,, Ja klar bis später." Dann ging sie in Richtung Kantine und ließ eine komplett verwirrte Kira stehen..................

" Dann ging sie in Richtung Kantine und ließ eine komplett verwirrte Kira stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt