Kira sperrte gerade die Haustür auf als Seth mit seiner Jacke und seinen Schuhen vor ihnen stand. ,, Was machst du da Seth?" fragte Becky.,, Wir sollten Nach hause. Ich war gerade am Gewinnen und wunderte mich das Dean nichts mehr macht. Als ich rüber schaute ist der Penner einfach mal auf dem Sofa eingepennt. Also Kira ich will nicht wissen was ihr nachts treibt." Kira sah ihn belustigt an:,, Na schlafen natürlich." ,, Ich glaub ja nicht so fertig wie der ist. Kira also übermorgen um Acht holen wir euch ab." ,, Geht klar." Kira umarmte die beiden noch und begab sich dann ins Wohnzimmer. Gut es war ja auch schon zehn Uhr Abends. Sanft küsste sie ihn auf die Stirn. Da durch wurde Dean wach und sah sie mit verschlafen Augen an.,, Na du Schlafmütze. Wenn du müde bist dann geh nach oben. Du bekommst sonst noch Rückenschmerzen." ,, So alt bin ich jetzt auch nicht. Ich geh nur nach oben wenn du mitkommst." Kira küsste ihn und sagte:,, Naa gut dann komm."
Dean wachte auf da er merkte das Kira nicht mehr neben ihm lag. Wahrscheinlich machte sie schon Frühstück. Mühsam schleppte er sich ins Bad um duschen zu gehen. Als er fertig war piepste sein Handy. Es war Seth.
S=Na du Verlierer. Wollte dir nur sagen das wir euch morgn um Acht abholen.
D=Alles Klar. Und was das Spiel an geht. Das gibt ein Rematch
S=Na gut. Bis Morgen.
Dann ging er nach unten wo Kira bereits mit einen Kaffe in der Hand am Tisch sahs. Drausen regnete es. ,, Guten Morgen." Dean küsste ihre Stirn und dabei grinste Kira. ,, Na gut geschlafen." ,, Ja klar." Dean machte sich ebenfalls einen Kaffe und setzte sich gegenüber hin und schaute Kira fragend an. ,, Was? Hab ich was im Gesicht." ,,Nein. Was steht heute an." ,, Ich werde bisschen lesen. Es regntet ja." Ehe Dean antwortete klingelte es an der Türe. ,, Wer ist das denn jetzt?" Er machte auf und vor ihm stand Roman mit seiner Tochter Jojo. Diese freute sich Dean zu sehen:,, Onkel Dean." Dean nahm sie in den Arm während Kira auch zu Türe kam. ,, Hey Roman. Na alles gut." ,, Ja na klar." Die Kleine umarmte nun auch Kira.
Die Vier sahsen jetzt auf den Sofa und schauten den Disney Film König der Löwen. Kira hatte Dean noch nie so begeistert gesehen. Er liebte diesen Film. ,, Jojo und Dean verstehen sich wirklich gut." stellte Kira fest. ,, Ja er ist so etwas wie ihr Onkel." ,, Ja er kann gut mit Kindern." Roman schaute sie verschmitzt an. ,, Na plant ihr etwas." ,, Was nein. Mir ist das nur aufgefallen. Wo geht es morgen hin?" ,, Extrem Rules findet in Cincinnati in Ohio statt. Es ist Deans Heimatstadt." Kira war überrascht. ,, Was? Dean das hast du mir nie erzählt." Dean sah sie an und meinte:,, Ja ist ja auch nicht so wichtig. In Ohio gibt es nichts was man schon gesehen hat."Er wirkte angespannt. Was war nur auf einmal los mit ihm? Fragte sich Kira....................
Hab des Gif zum Geburtstag geschickt bekommen Danke Dean😂😂
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...