Endlich waren alle da un die kleine Lucy zu bestaunen und zu knuddeln. Kira und Dean sahsen mit Roman und Galina am Lagerfeuer und beobachten Jojo und Lucy beim Spielen. Becky und Aj unterhielten sich über die kommende Live Show die in Deutschland statt finden sollte. Kira war ja dann doch recht froh das Dean nicht mit fuhr. ,,Danke Dean. Jetzt will Jojo ebenfalls einen Hund." meinte der Big Dog zu seinen besten Freund. Dieser lachte nur und meinte:,,Na sie hat doch schon einen." ,,Hä wie jetzt?" Galina schaute Dean verwirrt an. ,,Na Roman. The Big Dog. Verstehst du." Keiner lachte auser Dean selbst. ,,Deine Witze waren auch schon mal besser Deano." meinte Kira und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Alle fingen das Lachen an.
Doch leider wurden sie von Seth unterbrochen als dieser meinte:,, Dean ich muss mal mit dir reden." ,,Ja klar." Die beiden Shield Brüder entfernten sich von der geselligen Runde und setzten sich auf eine Bank. ,,Was los Seth? Du wirkst so abgelenkt." ,,Naja ich weiß nicht ob du die letzte Raw Folge gesehen hast mit dem ganzen Umzug." ,,Ne leider nicht. Ist was mit dir und Becky?" ,,Ne alles gut nur Hunter kam zu mir in den Ring kurz nach meinen Verlust des Titels und bot mir an mit ihm zusammen zu arbeiten und das er mir immer geholfen hatte wenn ich nicht wusste wie es mit mir weiter gehen sollte." Dean sah ihn verwirrt an und fragte:,, Na und was jetzt?" ,,Er bot mir an zu nxt zu gehen und nun weiß ich nicht was ich tun soll?" ,,Seth hast du das letzte mal nichts draus gelernt. Er hätte uns fast zerstört. Du weißt wie Hunter ist. Er tut immer nur das was am besten für sich selbst ist." ,,Aber er hat mir geholfen meinen Titel zu bekommen." ,,Ja aber dabei hättest du fast mich und Roman verloren. Wir standen dir immer zur Seite. Und Hunter hat sich verpisst als du dich wieder mit uns vertragen hast. Aber wenn du das wieder so willst dann bitteschön." Dean ließ Seth so sitzten und ging wieder zu den anderen. Vielleicht half es Seth so wieder klar zu denken.
,,So Roman und Galina sind jetzt auch weg." meinte Kira zu Dean der schon im Bett lag. Neben ihm kuschelte Lucy und schlief bereits. Als Kira das sah sagte sie nur lachend:,, Ich dachte sie kommt nicht ins Bett." ,,Ach bitte nur die eine Nacht." Dean sah sie mit seinen Hundeblick an und das war Kira zu viel. Sie seuftzte und meinte:,, Solange noch genügend Platz für mich ist." Dean klopfte neben sich und Kira kuschelte sich ebenfalls an ihm. ,,Gute Nacht Deano." ,, Gute Nacht mein Engel." ,,Aber Dean sag mal was wollte Seth denn von dir?" ,,Ach Männergespräche." Kira lachte und meinte:,, Ach gibt es die auch ja?" ,,Klar was meinst du denn...........
Das Match Kenny Omega und Jon Moxley war einfach zu krass aber hier Jon Reagtion als er Gewonnen hat. Typischer Dean/Jon
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...