Ruhige Tage

134 4 1
                                    

Dean lag neben Kira im Bett. Diese kuschelte sich gerade an ihn. Die beiden genossen die ruhigen Tage. Seth kam noch am selben Tag aus den Krankenhaus raus und Becky hatte ihn verziehen. Seit dem hatte keiner mehr etwas von Triple H gehört. Vince schien wohl ziemlich sauer zu sein. Aber das war Dean egal was Vince dachte. Gemeinsam schaute er sich mit Kira alte Raw Folgen an. ,,Oh mein Gott Dean. Bist du das in dem Bärenkostüm?" Dean lachte und meinte nur:,, Jap war mir echt peinlich." ,,Steht dir." Doch ehe Dean antworten konnte klingelte es an der Türe. Genervt stand Dean nur in Boxershorts bekleidet auf und meinte:,, Wer will denn jetzt was von uns?" ,,Willst du dir nichts anziehen vorher?" Dean schaute an sich herrunter und zuckte mit den Schultern ,,Ich wohne hier. Heißt ich darf rum laufen wie ich will." Kira schüttelte nur lachend den Kopf.

Als Dean die Türe aufmachte zitterte er vor Kälte. Dann schaute er in das Gesicht von einen dumm grinsenden Aj. ,,Sexy Unterwäsche." meinte dieser nur lachend. ,,Ach sei leise. Was macht ihr überhaupt schon hier? Weihnachten ist erst morgen." Da mischte sich Kira ein die auf der Treppe stand. ,,Mika!" Die beiden Freundinnen sprangen sich in die Arme. ,,Wie wäre es wenn wir einen Filmeabend machen." schlug nun Kira vor. Dean schaute sie schmollend an und meinte:,, Ich dachte wir machen uns einen schönen Abend." ,,Ach komm das wird lustig. Bitte Deano." ,,Na gut. Und welchen Film." Aj grinste die Mädels fies an und meinte:,, Wie wäre es mit Doctor Sleep." Mika sah Aj nur an und meinte:,, Horror wirklich?" Nun war Dean ebenfalls begeistert. Er liebte Horror Filme auch wenn Kira sie hasste. ,,Da wäre ich dabei." ,,Na dann auf gehts." Aj machte sich bereits auf dem Sofa breit.

Als die kleine Gruppe in der Mitte des Filmes ankam merkte Kira das Dean eingeschlafen war. Er lag mit seinen Kopf in ihren Schoß. Kira strich ihm immer wieder durch seinen verwuschelten Haare. ,,Wow das ging ja schnell." meinte Aj an Kira gewand. ,,Ja die letzten Tage haben ihn dann doch sehr mitgenommen." ,,Verständlich." Kira küsste Dean auf die Wange. Dieser wurde dadurch wach und schaute sie verschlafen an. ,,Komm gehen wir nach oben." Dean nickte und begab sich nach oben. Aj und Mika wollten sich gerade anziehen als Kira meinte:,, Das Gästezimmer wäre noch frei." Aj sah Mika an die ihn nur müde anschaute. ,,Das nehmen wir doch gerne." ,,Na dann Gute Nacht ihr zwei." ,, Gute Nacht." Doch Mika sagte noch zu Kira:,, Warte du hast mein Zimmer zu einen Gästezimmer gemacht." ,,Wer ist hier ausgezogen? Ich oder du?" lachte Kira nur. Dann schlich sich Kira nach oben. Dean lag mit Lucy im Bett und schnarchte leise vor sich hin. Kira lag sich neben ihn und unbewusst zog er sie zu sich und nuschelte nur noch:,, Ich liebe dich Kira." ,,Ich dich auch Deano.".............

Sorry das es so kurz wurde😥 aber das nächste Kapitel wird länger und auch das letzte Kapitel dieser FF werden. Stimmt mich ja schon bisschen traurig😅

 Stimmt mich ja schon bisschen traurig😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt