Auf dem Weg nach Teth, dem Planeten auf dem wir den jungen Hutten Rotta aus den Fängen der Seperatisten befreien sollten. Ich war gerade erst von meiner ersten Mission auf Christophsis zurückgekehrt. Dort hatte ich meine Meister zum ersten Mal kennen gelernt. Er schien erst nicht damit einverstanden zu sein mich auszubilden, doch inzwischen schien er es akzeptiert zu haben. Meister Skywalker hatte mich in mein Quartier geschickt um mich auszuruhen bevor wir ankamen, doch ich kam einfach nicht zur Ruhe. Immer wieder ließ ich die letzten Stunden revoú passieren und überlegte was ich hätte anders machen sollen. Ich hatte meinen Meister und mich in Gefahr gebracht, weil ich nicht auf ihn gehört hatte. Doch wie sollte ich meinem Meister zeigen, dass ich nicht zu jung dafür war, sein Padawan zu sein und alles richtig machen zu können. Ich wollte von ihm lernen, doch ich hatte von den anderen Jedi schon viel von ihm gehört und er schien auch nicht immer alles richtig zu machen. Natürlich sollte ich auf ihn hören, doch immerhin war es meine Aufgabe meinen Meister zu beschützen und das würde ich tun.
Ich wälzte mich auf dem harten Feldbett hin und her und konnte einfach nicht einschlafen, als mein Comlink zu piepen begann. "Ahsoka, hörst du mich? Wir springen gleich aus dem Hyperraum, komm bitte in Hangar 3." Hörte ich die Stimme meines Meisters und schon sprang ich aus dem Bett und war auch schon im Flur. Fast hätte ich einen Clon umgerannt, welcher nur lachend auswich und meine Entschuldigung mit einem Wink der Hand abtat. Schnell sprintete ich zum Hangar und rannte fast in meinen Meister rein, welcher aus der anderen Richtung kam.
"Immer langsam, Snips." Mahnte er mich und ich murmelte ein 'tut mir leid' während wir uns auf den Weg machten um Rex zu suchen und dann die anderen Jungs einzuweisen.
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...