Kapitel 39

206 18 1
                                    

Das neue Cover ist von padawanMELODY vielen Dank nochmal ^^

Schon weniger Tage später ging es mir besser und die Stichwunde war fast komplett verheilt, es blieb nur noch eine frische Narbe zurück, welche mit der Zeit verblassen würde. Anakin hatte mir erklärt, dass die Stichwunde nicht so schlimm gewesen war, wie es zunächst schien und da sie mich relativ schnell zum Tempel zurückbringen konnten, hatten sie mich noch rechtzeitig zur Medistation bringen können. Ich war lediglich durch den Blutverlust bewusstlos geworden.
Als es mir besser ging, machten wir uns sofort auf den Weg nach Roda. Der Trainingsplanet hatte sich nicht verändert, seit ich ihn vor mehreren Jahren in meiner Zeit als Jüngling gesehen hatte. Hier hatte ich einige meiner besten Freunde kennen gelernt... Ein paar von ihnen waren als Padawane bereits auf dem Schlachtfeld gestorben... Ein paar lebten im Tempel, doch ich hatte nie genug Zeit um sie noch einmal zu treffen, immer war ich auf Mission, musste im Tempel meine Studien fortsetzen oder trainierte mit meinem Meister. Ich hatte einfach keine Zeit für Freunde. Die Clone waren meine Freunde, auch wenn sie genauso starben wie meine Freunde aus Kindestagen. Das Sterben hörte einfach nie auf... Aber wir waren im Krieg und das gehörte dazu oder nicht?

Wir Städten durch die Nadelwälder über Blätter und Wurzeln sowie abgestorbenes Holz und schwiegen. Jeder hing seinen Gedanken nach und ich hatte meinen Meister noch nicht gefragt was ihm auf dem Herzen lag, dass er in den letzten Tagen, seit ich mich gegen ihn geworfen hatte um ihn zu retten. Ich hatte nun genug Zeit um ihn danach zu fragen, also sollte ich vielleicht einfach auf den passenden Augenblick warten...

Nach etwa einer Stunde Fußmarsch erreichten wir die kleine Holzfällerhütte, welche als Notfallstützpunkt beim Training diente. Falls einer der Jünglinge sich ernsthaft verletzte, wurden sie hier her gebracht und ärztlich versorgt. Auch wenn feindliche Truppen bis hierher vordringen sollten, diente dieser Unterschlupf als Rückzugsort, doch für die nächsten Tage, war dies unsere Unterkunft.
Die kleine Hütte hatte nur das nötigste, doch es reichte, immerhin hatten wir als Jedi nie mehr besessen, als wir brauchten.
Es gab zwei Schlafzimmer, ein großer Raum als Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile und ein kleines Bad. Weil es hier um das Überlebenstraining ging, gab es weder Holz für ein Kaminfeuer noch Lebensmittel, was bedeute, dass wir erst noch welches besorgen mussten. Immerhin war dies ein gutes Auffrischungstraining. Nachdem wir unsere Rucksäcke abgelegt und den Strom angeschalten hatten, sah ich noch einmal nach draußen um abzuschätzen, wie viel Zeit uns noch blieb bis es dunkel wurde. Wir hatten in etwa drei Stunden um Holz und etwas zu Essen zu besorgen.
"Wir sollten uns beeilen, etwas zu Essen und Feuerholz zu holen. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis es dunkel wird." murmelte ich und mein Meister hob fragend eine Augenbrauen. "Das mache ich, du solltest hier bleiben, ich will nicht dass deine Verletzung wieder aufgeht." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ihr werdet es nicht allein bis vor Sonnenuntergang schaffen, außerdem kenne ich mich hier weit besser aus als ihr. Ich war schon einmal hier." widersprach ich ihm und nun verschränkte auch er die Arme vor der Brust. "Snipes, wieso kannst du mir einmal nicht widersprechen und das machen, was ich dir sage." brummte er vor sich hin. Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. "Weil ihr sonst jeglichen Respekt vor mir verlieren würdet und ihr würdet euch nur langweilen, wenn ich es euch so einfach machen würde." dies brachte auch ihn zum lächeln und ich ging einfach an ihm vorbei und verließ die Hütte. "Viel Spaß beim Holz hacken." rief ich noch über die Schulter, bevor ich in den Wald hineinging.

Fighter of DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt