Kapitel 10

247 15 0
                                    

Meine ersten beiden Missionen waren nun schon eine Woche her und inzwischen war ich wieder gesund konnte regelmäßig mit meinem neuen Meister trainieren. Anakin's Trainingsmethoden waren hart, aber es macht immer wieder Spaß ihn mit Scherzen auf die Palme zu bringen. Auch die Jungs der 501. lernte ich immer besser kennen und freundete mich schnell mit Jungs wie Fives, Ecco, Rex und auch Obi Wans Captain Cody an. Es machte mir nichts aus, häufig das einzige weibliche Wesen unter den ganzen Männern zu sein. Im Gegenteil, ich genoss es, weil die Jungs viel unkomplizierter waren als eine ganze Horde Mädchen, die sich zankten. Davon hatte ich leider ziemlich viel von den anderen weiblichen Jünglingen in meiner Gruppe zu spüren bekommen.
Tagsüber trainierte ich entweder mit meinem Meister, redete mit den Jungs der 501. oder setzte mich an meine Studien, bei denen mir Meister Plo gern half, doch sobald es dunkel wurde, wurde auch ich immer ruhiger. Es war die Ruhe, die mir Angst machte. Wenn ich könnte würde ich nicht mehr schlafen gehen, doch das ging natürlich nicht. Sobald ich in meinem kleinen Quartier auf meiner Matte lag und versuchte zu schlafen, kamen sie wieder.
Die Schreie.
Immer wieder gellten sie in meinen Ohren und ich konnte es nicht abstellen.
Immer wieder sah ich wie die Clone von einem der Energiebozen durchbohrt und leblos von der Steinwand fielen oder wie eine Marionette, welcher die Fäden durchgeschnitten wurden, zu Boden sackten.
Ich wurde die Geräusche und Bilder einfach nicht los.
Als ich dann irgendwann total erschöpft mitten in der Nacht einschlief, verfolgten sie mich immer noch.
Ich sah sie sterben, immer wieder.
Jeder Tod war schlimmer als der Letzte. Immer wieder sah ich zu wie sie fielen. Die Männer mit denen ich vor kurzem noch gesprochen hatte, waren nun tot und würden nie wieder zurück kommen.

Schweißgebadet wachte ich irgendwann in den frühen Morgenstunden auf und rieb mir über das schweißnasse Gesicht um diese Bilder los zu werden. So lief es immer. Jede Nacht seit meiner ersten Mission. Mein Meister dachte ich wäre so müde, weil ich vom Tag und seinem Training so geschafft war, doch das stimmte nicht. Es waren die Nächte die mich fertigen machten. Es war die Ruhe, ich ertrug sie nicht.
Im Tempel, in der Zeit als Jüngling wurde mir alles beigebracht was ich als Jedi wissen musste, doch niemand bereitete uns auf die Schrecken des Schlachtfeldes vor, und das war ein großer Fehler, doch in dem Moment war mir noch nicht bewusst, was für Folgen das haben würde.

"Ahsoka, wir müssen zum Rat, wir bekommen eine neue Mission, beeil dich bitte:" funkte Anakin mich an diesem Morgen an, nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte. Schon wurde mir bei den Worten 'neue Mission' schlecht, doch nur weil wir eine neue Mission hatten musste das nicht bedeuten, dass wir aufs Schlachtfeld mussten, also versuchte ich mit etwas Enthusiasmus an die Sache ran zu gehen und machte mich sofort auf den Weg zum Rat der Jedi.

Info: ich habe ein paar ältere Ideen für Fantasystorys von mir gefunden, welche ich in einer anderen Story veröffnetlichen werde, welche Idee die meisten Stimmen bekommt werde ich weiter schreiben, also seht dann das bitte mal vorbei, wenn ihr Lust habt;-) viel Spaß beim Lesen

Fighter of DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt