Kapitel 29

218 14 4
                                    

Die nächsten Kapitel basieren auf dem Wunsch nach der Grundidee der Mortis Folgen. Ich hoffe es gefällt euch. Dies sind die letzten Kapitel der Story, aber keine Sorge, ich habe bereits neue Ideen für die nächste Story ;-)


Inzwischen waren wir im Hyperraum auf den Weg zu den gegebenen Koordinaten, welche uns zu den Treffpunkt mit dem Kreuzer führten. Dort würden wir uns dem Kampfbatallion 437 anschließen und eine Schlacht gegen zwei Seperatistenkampfschiffe führen, welche auf unserem Radar vor wenigen Stunden erschienen waren. Inzwischen war es laut universellen Zeitmaßstäben bereits mitten in der Nacht und die Müdigkeit hüllte mich ein, doch ich wollte nicht schlafen gehen... ich wollte die Schreie nicht wieder hören, wollte keine Träume mehr haben... Also versuchte ich wach zu bleiben. Leider versuchte Anakin mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, da er wahrscheinlich sah wie fertig ich war. Auch Obi Wan's Blick zeigte mir, dass er sich Sorgen machte, deswegen ließ ich es zu, dass Anakin mich dazu zwang, mich auf der kleinen Pritsche im hinteren Teil des Schiffes auszuruhen, auch wenn ich die ganze Zeit wach war.
Irgendwann musste ich doch weggenickt sein, denn ich sah sie schon wieder.

Zuerst hörte ich die Schreie, ich spürte ihre Angst. Sie hatten Todesangst, doch darunter war auch eine kleine trotzige Flamme voller Ehrgeiz und Zorn. Sie kämpften um ihr Leben, sie gaben ihr Leben um das ihrer Waffenbrüder zu retten und zerrten sich gegenseitig aus der Todeszone.
Sie vertrauten aufeinander, sie vertrauten auf uns Jedi. Doch letztendlich konnten auch wir sie nicht retten. Sie starben. Sie wurden verstümmelt und verletzt. Nach jeder Schlacht gab es Hunderte Tote und Verletzte und nicht selten konnten sie nie wieder auf das Schlachtfeld zurückkehren....


Mit einem erschrockenen Keuchen wachte ich auf, genau in dem Moment in dem sich die Tür des Cockpits öffnete und Anakin herein kam. Besorgt sah er mich an, als er meinen schockierten Blick sah. "Snips, alles in Ordnung? Hast du sie wieder gehört?" Ich schüttelte den Kopf um die schrecklichen Bilder in meinem Kopf loszuwerden und schwang meine Beine über die Bettkante. "Ja habe ich. Sind wird da?" Ich lenkte sofort vom Thema ab, was Anakin widerwillige zur Kenntnis nahm. "Ja wir sind gleich da." Ich nickte, stand auf und wollte an ihm vorbei zur geschlossenen Cockpittür gehen, als er einen Arm ausstreckte und mich an der Taille  fest. Dort wo er mich berührte begann meine Haut zu kribbeln und verwirrte mich nur noch mehr. Fragend sah ich zu ihm auf. "Geht es dir gut, Snips?" Die Sorge in seinem Blick war kaum zu übersehen. Um ihn zu beruhigen schenkte ich Anakin ein leichtes Lächeln. "Mir geht es gut, Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, Meister" Ich legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm, der mich noch immer festhielt und erst in dem Moment schien er zu begreifen, dass er mich noch immer festhielt. Ruckartig ließ er mich los und räusperte sich nervös. "Na schön..." verlegen kratzte er sich im Nacken und ich musste ein Kichern unterdrücken, als ich bemerkte, dass sich seine Wangen tatsächlich rot gefärbt hatten. Ich grinste ihn an und öffnete die Tür zum Cockpit und setzte mich auf den Platz hinter Obi Wan, welcher zur Zeit das Schiff steuerte. Immerhin war es eines der seltenen Male bei denen Anakin nicht auf dem Pilotensitz saß. Wir würden in wenigen Minuten ankommen und nun setzte Anakin sich auf seinen Platz und machte das Schiff bereit für den Sprung aus dem Hyperraum bereit, während R2 und ich uns um die Instrumente kümmerten und diese im Auge behielten, bis ein Ruck durch das ganze Schiff ging und wir aus den Hyperraum sprangen.

Fighter of DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt