Anakin's Sicht
Erst realisierte ich gar nicht was passierte. Ich war so sehr auf den Vater konzentrieren und wollte ihm gerade weiß machen, dass ich seinen Platz niemals einnehmen würde und dadurch den Orden verlassen würden, als sich plötzlich jemand gegen mich warf. Dank Obi Wan, fiel ich nicht um, ich drehte mich um, um zu sehen was hier los war, doch im nächsten Moment wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan und hoffte ich würde gleich aus diesem Albtraum aufwachen.
Ahsoka hatte sich gegen mich geworfen, hatte mich aus der Gefahrenzone gestoßen und ihr Leben für meines gegeben.
Der Sohn hatte mich angreifen und erstechen wollen, doch nun war es mein junger Padawan, welche den Dolch im Bauch hatte und mit vor Schreck und Angst geleiteten Augen, in die roten des Sohnes sah.
Dieser schien ein wenig verärgert, sein Ziel verfehlt zu haben, doch kurz darauf grinste er bösartig und im nächsten Augenblick wurde er gegen das andere Ende der Arena geschleudert. Ich hatte nicht einmal gemerkt, dass ich vor Wut die Macht genutzt hatte um ihn von Ahsoka weg zu bekommen, doch im Moment was das nicht wichtig. Ahsoka atmete schwer und begann zu taumeln, denn der Sohn hatte den Dolch herausgerissen, als er davon geschleudert wurde und nun wurde das Blut immer weiter aus der Wunde gepumpt. Ihre Beine gaben unter ihr nach und ich konnte gerade noch einen Schritt nach vorn machen und sie auffangen. Langsam kniete ich mich mit ihr im Arm hin. Sie hatte eine Hand auf die Stichwunde gepresst, doch das Blut quoll zwischen ihren Fingern hervor. Ahsokas Kopf lag in meiner Armbeuge, ich hielt sie an der Schulter fest und drückte meine andere Hand ebenfalls auf die Wunde. Meine kleine Snips lächelte traurig zu mir hoch. "Wieso hast du das gemacht?" deutlich war die Verzweiflung in meiner Stimme zu hören. Ich wusste nicht was ich tun sollte, wie ich sie retten konnte...
"...muss..Euch...beschützen..." es fiel ihr schwer zu reden und musste dabei Husten, als würde sie nicht genügend Luft bekommen. Der Dolch musste ihr Lunge erwischt haben... Das war gar nicht gut, sie hatte nicht viel Zeit...
"Obi Wan!" er kniete schon die ganze Zeit mit gegenüber, doch er behielt die ganze Zeit den Sohn im Auge, welcher sich aufgerichtet hatte und nun mit dem Vater und der Tochter diskutierte.
"Funk R2 an, er soll das Schiff hier her bringen, wir müssen sie so schnell wie möglich hier wegbringen!" Mein alter Meister nickte kurz und funkte sofort R2 an, doch ich bekam von dem Gespräch nicht viel mit, ich versuchte Ahsoka wach zu halten und redete über alles mögliche mit ihr, auch wenn sie kaum antworten konnte.
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...