Langsam wurde ich wieder wach, doch der dumpfe Schmerz in meiner Schulter blieb.
Als ich meine Augen öffnete erkannte ich eine Art Arena, welche immer größer wurde und ich stieß fast erleichtert die Luft aus bei dem Gedanken gleich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und mich um meine rechte Schulter zu kümmern, welche anscheinend ausgekugelt war. Doch viel mehr Sorgen bereitete mir dieser riesige komische Greifvogel, welcher mich noch immer schmerzhaft an den Armen gepackt hielt und nun den Sinkflug einleitete.
Die Arena sah aus wie ein riesiges Ying und Yang Zeichen welches mit Sternen und Monden versehen war. Erst jetzt erkannte ich, dass auch Anakin und Obi Wan hier waren. Mein Meister stand in der Mitte der Arena und starrte schockiert von mir zu Obi Wan, welcher in einer ähnlichen misslichen Lage steckte wie ich, nur dass seine Schultern heil waren und er von einem weißen Riesenvogel festgehalten wurde. Am einen Ende der Arena stand ein alter Mann und da meine Begleiter zu diesem Vater wollten, nahm ich an, dass dieser Mann der Vater war. Er rief irgendetwas meinem Meister zu, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, weil das Biest das mich festhielt, ließ meinen linken Arm los, sodass ich nur noch mehr Schmerzen hatte, weil ich gerade so mit den Füßen den Boden berühren konnte und dies die Sehnen in meinem Arm nur noch mehr überdehnten und ich hörte praktisch wie Knochen über Knochen rieb. Der Schmerz übertönte gerade alles andere. Ich konnte nicht sagen, ob ich geschrien hatte. Mir wurde kurzzeitig schwarz vor Augen und ich spürte eine starken Wind, einen kurzen heftigen Ruck in der ausgekugelten Schulter und schon landete ich unsanft auf dem harten kalten Stein.
Die Gezeiten veränderten sich, es wurde hell und dunkel, die Sonne erschien am Himmel und ging wieder unter, dann erhob sich der Mond und Sterne erschienen, sie verschwanden ebenso und die Sonne erschien erneut am Himmel. Ich nahm dies nur am Rande wahr, auch dass diese großen Biester gegen die Wand am Ende der Arena geschleudert wurden. Nachdem ich mich halbwegs aufgerappelt hatte und nun am Boden kniete, musste ich mir erst einmal um meine Schulter kümmern. Allein würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen einzurenken, doch...
"Wie konntet ihr das tun!?!"
Ein kleiner Cliffhanger ;-)
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...