"Ahsoka??! Ahsoka hörst du mich??" drang die Stimme meines Meisters gedämpft durch die Stahltür. Ich musste kurz husten, bevor ich antworten konnte. "Ja, ich..." meine Stimme klang kratzig. "Ich bin hier, Meister, ich kann euch hören." Ich hörte wie etwas gegen die Tür schlug, wahrscheinlich seine Faust. Er war wirklich wütend. "Snips, wie konntest du das machen?! Wie geht es dir? Bist du verletzt?!"
Ich musste erneut husten und ich spürte deutlich die Besorgnis, welche von Anakin ausging. "Es tut mir leid. Mir geht es gut, Meister." Er wusste natürlich, dass es mir nicht gut ging, doch das war mir im Moment egal.
"Ahsoka, halte durch, Rex und Obi Wan werden ein Gegenmittel finden. Ich werde dich nicht allein lassen." Ich musste lächeln, ständig war er darauf bedacht, das es seinen Untergebenen gut ging, ob es die Clone waren oder ich, es spielte keine Rolle. "Nein, Meister, macht euch um mich keine Sorgen, ihr solltet Obi Wan und Rex helfen, mir geht es gut, außerdem ist R2 bei mir, ich bin nicht allein."
Ein paar Sekunden lang herrschte Stille. "Na schön, aber sobald es dir schlechter geht, funkst du mich sofort an! Ohne Widerrede, Ahsoka!" Ich wusste er war gerade nur so streng, weil er sich um mich sorgte, deshalb diskutierte ich auch nicht weiter mit ihm. "Verstanden, Meister."
"Halte durch, Snips." hörte ich seine leise Stimme. Dann spürte ich wie er sich entfernte und ich schloss erschöpft die Augen. Da saß ich wirklich tief in der Scheiße....Ich war fast weggedöst, als eine Explosion das Labor erschütterte und nun ging auch ein Alarm los, welcher sämtliche Schutztüren schloss, doch meine Tür war... offen?! Aber ich hatte doch...?? Das Virus!!! Es entwich in die Flure!
Happy Halloween, ihr kleinen Jedi Geister xD
Tut mir leid, dass das Kapitel so spät kommt und so kurz ist, aber ich wurde beim Schreiben mindestens 5 mal unterbrochen, weil ich heute der Türöffner für die Kids bin ^^ Wem geht's genauso wie mir und muss Süßigkeiten verteilen, die man selbst gern essen würde??? ;-)
Viel Spaß beim Naschen xD
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...