Epilog

263 15 14
                                    

Als ich aufwache war mir kalt. Der Platz neben mir war leer und ich war allein. Wahrscheinlich war Anakin schon aufgestanden, also quälte ich mich ebenfalls aus dem Bett und ging noch immer ziemlich verschlafen in das große Wohnzimmer. Auch dieses war leer.
Langsam machte ich mir Sorgen und ich suchte in der Macht nach seiner Signatur, doch auch diese konnte ich nicht spüren. Nun machte sich Panik in mir breit.
Wo war er nur?! War ihm etwas passiert?!
Fast hätte ich das Hologramm auf dem Küchentisch übersehen, als ich aufgebracht durch die Hütte schritt.
Nun näherte ich mich dem Hologramm. Es war eine handschriftliche Nachricht. Von Anakin.

Meine Snips,
Es tut mir leid, dass ich gehen musste. Dass ich dir nichts davon sagen konnte. Ich musste gehen um dich zu retten. Ich habe gelogen, als ich meinte, deine Verletzungen auf Mortis seien nicht so schlimm gewesen.
Ich hätte es dir selbst sagen sollen, aber ich konnte nicht, ich hätte dich sonst niemals allein lassen können. Dank Obi Wans und Meister Yodas Hilfe hatte ich immerhin die wenigen aber schönen Tage mit dir allein und ich habe dir endlich sagen können, wie viel du mir bedeutest.
Um dich zu retten, musste ich einen hohen Preis zahlen, aber wenn das bedeutet, dass du lebst, dann ist es mir das wert, weil ein Universum ohne dich, für mich nicht existiert.
Leider bedeutet das auch, dass ich dich nie wieder sehen werde und meinen Platz im Orden aufgeben muss. Ich würde deine Ausbildung gern zu Ende führen, nun musste ich jedoch Obi Wan darum bitten, deine Ausbildung zum Jedi-Ritter fortzuführen.
Alles weitere wird dir Obi Wan erklären, sobald du zum Tempel zurückkehrst.
Es tut mir leid, Ahsoka.
Vergiss nie, dass ich dich liebe.

Dein Anakin.

Tränen liefen wir über die Wangen und meine Beine hielten mich nicht länger. Ich sackte zu Boden.
Wieso? Wieso hatte er mir nichts gesagt?!
Was hatte das zu bedeuten?! Würde ich ihn wirklich nie wieder sehen?
Ich konnte das einfach nicht hinnehmen. Trotzig zwang ich mich dazu aufzustehen, die Tränen weg zu wischen und räumte die wenigen Sachen zusammen die mir gehörten, bevor ich mich auf den Weg zurück zum Tempel machte um Antworten zu verlangen.






                        ∞the End∞








Ich hoffe euch hat die Story gefallen, vielleicht wollt ihr mir ein Feedback in die Kommis schreiben? Das wäre echt nett ^^
Gleich kommen wir zur Überraschung....

Fighter of DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt