Kapitel 9

234 13 3
                                    

Unter Schmerzen wurde ich wach von herumbrüllenden Männerstimmen und als ich die Augen öffnete, sah ich wie mein Meister versuchte die Blutung an meiner Seite zu stoppen und Rex, welcher im Lagerraum irgendeines Frachters mit der Seite zu mir stand, ein paar Clonen etwas zurief und diese seine Befehle sofort ausführte. Ich war so müde und mir wollten wieder die Augen zufallen. "Hey Snips, bleib wach, okay?", murmelte die eindringliche Stimme meines Meisters und ich sah in sein besorgtes Gesicht. Unter Schmerzen nickte ich leicht und bemerkte aus dem Augenwinkel, wie mir die Clone, darunter auch welche mit denen ich zuvor im Hangar gesprochen hatte, besorgte und mitleidige Blicke zuwarfen.
Ich musste mich zusammenreißen. Wenn ich ein guter Anführer sein sollte, durfte ich keine Schwäche zeigen. Ich nahm all meine Kraft zusammen und nahm Anakin die Kompresse ab, welche er auf meine Verletzung drückte und setzte mich mit schmerzverzerrtem Gesicht und unterdrücktem Keuchen auf. "Ahsoka, du solltest liegen bleiben." Versuchte mein Meister auf mich einzureden und selbst Rex hatte eine Augenbraue skeptisch hochgezogen. "Mir gehts gut.", murmelte ich und sah zu Boden, da sich alles wieder drehte. "Captain, nur noch 10 Standardminuten bis nach Courescant.", meldete sich ein Clon bei Rex, welcher nickte und seinen Leuten weitere Anweisungen gab. Als der Schwindel vorrüber war, sah ich mich richtig um. Wir waren in einem Lagerraum des Kreuzers und waren schon auf dem Weg zurück nach Courescant.
"Wir wollten dich gerade auf die Medi Station bringen, doch du hattest mehr Blut verloren als zuvor, deshalb mussten wir erst versuchen die Blutung zu stoppen. Ich schlage vor wir gehen jetzt trotzdem zur Medi Station." erklärte mir Anakin, welcher nun aufgestanden war und vor mir stand. "Wir sind gleich auf Courescant, im Tempel gehe ich zur Medi Station. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, Meister.", ich stand auf, doch es war ein wenig zu schnell, deshalb schwankte ich, aber dank Anakins schnellen Reaktionen, hielt er mich fest bevor ich fiel und sah noch wie er skeptisch die Augenbrauen hochzog, mit einem Blick der sagte: 'Das meinst du nicht ernst, Ahsoka.'
Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg in den Hangar, von dem aus wir den Stadtplaneten gleich betreten würden.



Ich werde demnächst mit der gewünschten Version von dem Blauschattenvirus weiter machen und wer noch bestimmte Wünsche hat, wie etwa ob Padme und Jar Jar mitspielen sollen oder Anakin eventuell zu spät kommt um sie zu retten, o.ä. dann schreibt es mir in die Kommis oder privat, ich bin für alles offen und kann so gut wie jede Idee umsetzen, also seid bitte nicht schüchtern ;-P
L.G. und bis bald ^^

Fighter of DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt