Der Rat informierte uns darüber, dass Anakin, Obi Wan, Rex, ein paar Klone und ich nach Naboo reisen würden. Dort solle ein Wissenschaftler namens Vindi, ein gefährliches und tödliches Blauschattenvirus entwickelt haben und wolle es auf dem Planeten freisetzen. Also machten wir uns auf den Weg um ihn aufzuhalten.
Bis Naboo würde es nur ein paar Stunden durch den Hyperraum brauchen, doch ich trainierte nur, ich war so müde, dass ich am liebsten schlafen würde, doch ich konnte nicht. Ich wusste, dann würden die Albträume und Schreie zurück kommen und das wollte und konnte ich nicht.
Irgendwann wurde ich von meinem Meister ins Cockpit der Twilight gerufen und meinte ich solle allen Bescheid sagen, dass wir gleich landen würden.
Ein paar Minuten später landeten wir in der Hauptstadt. Wir hatten den Plan geschmiedet, dass Rex, Anakin, die Clone und ich uns in den Wald begeben und das Labor suchen würden und Obi Wan würde sich um die Diplomatie kümmern und die Königin von Naboo über unsere Mission in Kenntnis setzen.
Länger als eine Stunde wanderten wir durch den dichten Wald, bis sich endlich Obi Wan meldete und uns die Koordinaten des Labors übermittelte. Schnell machten wir uns auf den Weg dahin und kaum hatten wir einen Angriffsplan entwickelt, gingen wir in Position und machten uns bereit für den Angriff.
Jeder von uns Griff von einer anderen Position aus an. Rex würde ein Ablenkungsmanöver starten, Anakin würde sich sofort auf die Suche nach dem Professor machen und ich werde mit einem Trupp Clone, welche eine Ausbildung in Bombenentschärfung hatten und würde sämtliche Virusbomben suchen und entschärfen.
"Auf geht's Männer!" rief ich, als mein Meister den Befehl zum Angriff gab.
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...