Anakins PoV.
Diese Nacht war grauenhaft. Ich träumte vom Schlachtfeld, von sterbenden Clonen und dem Tod, die Dunkelheit. Ständig wurde ich wach und drehte mich die halbe Nacht von einer Seite auf die andere. Im Morgengrauen stand ich wie gerädert auf und stellte mich erst einmal unter die Dusche und ließ das kalte Wasser auf mich herunterprasseln. Es half dabei, mich wach zu machen und schon ein paar Minuten später, war ich schon auf dem Weg zur Kantine um zu frühstücken. Das seltsame, düstere Gefühl, welches mich verfolgte seit ich aufgewacht war, wollte einfach nicht verschwinden. Ich schüttelte es vorerst ab und setzte mich mit meinem Frühstück an einen der Tische in der Kantine. Diese war fast leer, weil es noch zu früh war, lediglich ein paar Clone, Padawane und Jedi waren hier, welche gerade von einer Mission oder einer Wache kamen.
Während ich aß musste ich mich zusammenreißen nicht gleich einzunicken und mit dem Kopf auf dem Tisch einzurasten.
Ich hatte gerade mein Wasser ausgetrunken und war kurz davor wieder einzuschlafen, bis mich das dringende Piepen meines Komlinks wieder wach machte. "Skywalker hier." meine Stimme klang so wach wie ich mich fühlte...
"Meister Skywalker, hier ist der Chefarzt der Medizinischen Station des Jedi Tempels. Ich kontaktiere Euch, weil ich in der Annahme bin, dass euer Padawan sich bei Euch aufhält. Ist dem so?"
Ich sah mich kurz in der Kantine um, doch weit und breit sah ich keine Snips. "Da muss ich Euch leider enttäuschen, mein Padawan ist nicht bei mir. Ich dachte sie wäre auf der Krankenstation." Beunruhigt, stand ich auf und machte mich auf die Suche nach ihr, dies ließ ich auch den Arzt wissen und suchte zuerst in ihrem Quartier.
Dort konnte ich sie leider nicht finden und suchte weiter nach meiner kleinen Snips und das ungute Gefühl verstärkte sich.
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...