Gerade erfahren das ich morgen länger schlafen kann XD also erstmal noch ein Kapitel schreiben ^^
Ich war wirklich überrascht, dass man das, was mein Meister auf den Tisch gebracht hatte wirklich essen konnte, doch wirklich genießen konnte ich es auch nicht. Ich hing meinen Gedanken nach und bekam die Bilder meiner letzten Vision nicht mehr aus dem Kopf. Wir schwiegen beide, denn auch Anakin schien etwas zu beschäftigen, vielleicht konnte ich ihn nachher fragen was los war.
Nach dem Essen war es dann leider so weit. Ich wollte nicht darüber reden und andererseits wollte ich es mit jemandem teilen könne, wollte diese Last nicht allein tragen.
Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster, welches sich ein paar Meter neben dem Kamin befindet, doch außer Schwärze und die Umrisse einiger Bäume konnte ich nichts erkennen.
"Was hast du gesehen?" ich blinzelte, als der ältere Jedi mich ansprach und drehte ihm meinen Kopf zu. Den Blick hielt ich jedoch starr auf den Tisch vor mir geheftet. Leise begann ich zu erzählen, was ich gesehen hatte. Ich beschrieb ihm nicht nur die jüngste Vision, sondern auch alle anderen Träume und Visionen, welche mich heimsuchten. Seit wir von Mortis, dem geheimnisvollen Planeten zurückgekehrt waren, hatten die Träume sich nicht mehr gezeigt. Die Vision heute, war die Erste seit der letzten Mission.
Als ich Mortis erwähnte veränderte sich seine Stimmung schlagartig. Zuerst hatte er mich besorgt gemustert und mir aufmerksam zugehört, doch nun war er kurzzeitig alarmiert und in der Macht konnte ich deutlich die unterdrückte Wut und den Widerwillen spüren. Was hatte das zu bedeuten?
Als ich am Ende meiner Ausführung war, fragte ich genau das, was ich ihn schon vor Tagen hatte fragen wollen: "...ich spüre das euch etwas bedrückt, was ist los?"
Kurz war Anakin überrascht, wahrscheinlich hatte er nicht gedacht, dass ich das bemerken würde, doch so lange wie ich ihn inzwischen kannte, was das schon normal.
"Ich... Ich mache mir nur Sorgen um dich, Snipes. Abgesehen davon mit dir darüber zu reden, kann ich nicht viel für dich tun und ... das ist nicht so einfach..." Ich wusste, da steckte mehr dahinter, als er mir sagte, doch ich würde schon noch herausfinden was es war.
"Es tut mir leid, dass ich Euch solchen Ärger bereite..." Es stimmte, es tat mir wirklich leid, immerhin könnte er nun wieder auf einer Mission sein, stattdessen war er hier mit mir und musste mit mir über seltsame Visionen reden...
"Was?! Nein..." Anakin klar wirklich erschrocken, dass ich so etwa sagte und stand auf um, um den Tisch an dem wir gegessen hatten herum zu gehen, zu mir zu kommen und meine Hand in seine zu nehmen. "So etwas darfst du nicht einmal denken. Du bereitest mir keinen Ärger. Es sei denn du befolgst mal wieder meine Befehle nicht und setzt deinen Dickkopf durch." er grinste kurz, würde, aber sofort wieder ernst. "Snipes, du weißt wie wichtig du mir bist und das ich mir Sorgen mache, die letzte Mission hat mir nur noch mehr klar gemacht, dass ich dich...." kurz stolperte er über seine eigenen Worte und mein Herz schlug schneller in der Hoffnung, dass er sagen würde, dass er mich..."...nicht verlieren will." Sanft zog er an meiner Hand und zwang mich dazu, aufzustehen. Er ging die paar Schritte zum Sofa und zog mich mit sich, er ließ meine Hand nicht einmal los, als er sich hinsetzte und ich mich neben ihm fallen ließ.
Dann ließ Anakin meine Hand los und legte stattdessen einen Arm um meine Schultern.
Müde bettete ich meinen Kopd an seine Schulter und meine Gedanken drifteten wieder zu der Vision.
Wieso hatte ich jetzt erst wieder diese Visionen? War auf Mortis etwas passiert, wovon ich nichts wusste? Was war diese trösten diese Stille, welche mich ergriffen hatte?
Verheimlichte mein Meister mir etwas? Aber wieso sollte er das tun?Wir redeten bis tief in die Nacht über alles, nur nicht über Mortis und meine Visionen. Anakin erzählte mir gerade davon, was Obi Wan ihm von seiner jetzigen Mission erzählt hatte, doch ich konnte kaum noch zuhören. Schon im Halbschlaf schlichen sich Gedanken in mein Bewusstsein, welche ich sonst erfolgreich verdrängte. Wie würde er reagieren, wenn er wüsste, was ich wirklich fürn ihn empfand? Wenn ich einfach "Ich liebe dich" sagen würde? Bevor ich weiter darüber nachdenken könnte schlief ich ein.
Anakin's Sicht
"Obi Wan hat erzählt, dass er für ein paar Tage nach Ilum muss um ein paar Jünglinge vom Tempel dorthin und wieder zurück zu eskortieren, weil Hondo dort wieder sein Unwesen treibt, aber damit hast du ja schon deine Erfahrungen..."
"Ich liebe dich." die Stimme war so leise und verschlafen, dass ich es beinahe überhört hätte, doch diese Worte ließen mein Herz sofort schneller pumpen. Total überrumpelt sah ich meinen jungen Padawan an, doch sie schlief bereits in meinen Armen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt!? Sie liebte mich!?So Leute... Nicht nur Ahsoka ist im Halbschlaf, ich bin es auch, Zzz...
Wahrscheinlich werde ich die Story morgen beenden, ABER es wird eine Überraschung geben, sobald ich den Epilog geschrieben habe, also bleibt schön dran ;-)
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...