Ich schreckte hoch und sah in Obi Wan's besorgtes Gesicht. Er hatte mich berührt... Ich hatte gehofft, das....
Ich schüttelte den Kopf und wand meinen Kopf wieder Ahsoka zu, auch wenn Obi Wan wahrscheinlich gerade mit mir gesprochen hatte.
"Ich habe den Rat kontaktiert und wir haben beide den Befehl bekommen zurück zu kehren. Wir werden Ahsoka mitnehmen, du solltest dich von ihr verabschieden, bevor wir aufbrechen." Ich nahm seine Worte kaum wahr, sondern konzentrierte mich lediglich auf die zierliche Gestalt vor mir. Wie betäubt nickte ich und Obi Wan schlug mir ein mal freundschaftlich auf die Schulter, bevor er sich wieder auf den Weg zur Tür begab.
Mein Kiefer mahlte und ich konnte und wollte es einfach nicht wahrhaben, dass all das nichts gebracht hatte! Ich hätte schneller bei ihr sein sollen! Ich hätte mich mehr anstrengen müssen! Es ist alles meine Schuld!!! Ich hätte sie retten können! Ich hätte die Macht dazu gehabt, sie zu retten, doch ich hatte es nicht getan!!
Ich war so sehr in meinen Selbstvorwürfen versunken, dass ich die leichte Bewegung in meinen Händen nicht bemerkte. Ich wurde erst aus meinen düsteren Gedanken gerissen, als irgendein Monitor, begann wie wild zu piepen und rot zu blinken.
Erschrocken sah ich auf und war erstarrt, angesichts der verkrampften Atemzüge, welche mein totgeglaubter Padawan tat. Sie verkrampfte ihre Hand, welche noch immer von meinen umschlossen war. Bevor ich reagierten konnte, schubste mich ein Arzt zur Seite und so blieb ich perplex im Raum stehen, während mehrere Ärzte und Pfleger in den Raum stürmten und um ihre Bett herumwuselten.
Auch Obi Wan gesellte sich, vom Lärm angezogen, zu mir und sah zu, wie sie Ahsoka beruhigten, bis diese wieder langsam und gleichmäßig atmete. Sie wachte jedoch nicht auf und nachdem die Pfleger und Ärzte nach und nach verschwanden, ging Obi Wan um mit dem Rat zu sprechen und bat einen der Ärzte sie transportfähig zu machen.
Das alles ging so schnell, dass ich es kaum mitbekam, denn alles in mir schrie nur: SIE LEBT!!Ich hoffe, das ist erst einmal in Ordnung so, nicht das ihr sauer auf mich seid, falls sie wirklich tot geblieben wäre ^^' PS: ich werde die Story Ahsoka reborn Sith, noch einmal löschen und wieder neu aktualisieren, weil ein paar Kapitel durcheinander gekommen sind, nicht das ihr euch wundert xD
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...