Je weiter wir gingen, desto schlechter ging es mir, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, auch wenn ich zunehmend den Kontakt zur Wand suchte um mich abzustützen. Kurz vor Komplex B4 hörten wir schon Schüsse, ich zündete mein Lichtschwert und sah um die Ecke.
5 Kampfdroiden hatten die drei Clone eingekesselt, welche versuchten sich mit Händen und Füßen zu wehren, doch ihre Chance auf Überleben sank mit jeder Sekunde. Die Droiden konnten mich nicht sehen, da sie mit dem Rücken zu mir standen, also sprang ich aus meiner Deckung heraus auf den ersten Droiden und schnitt ihm den Kopf ab, mit einem Salto landete ich hinter einem weiteren und durchbohrte ihn mit meinem Lichtschwert. Nun waren nur noch drei übrig. Oder nur noch zwei, da einer der Clone einem weiteren Droiden den Kopf wegpustete. Mit einer Drehung um die eigene Achse schaffte ich es, die beiden letzten Droiden zu Schrott zu verarbeiten, doch die Drehung war zu viel für meinen Kreislauf und mir wurde so schwindlig, dass meine Beine unter mir nachgaben. Ich machte mich auf den unvermeidlichen Aufprall gefasst, doch er kam nicht. Einer der Clone.... ich kannte ihn, er hieß Echo.... fing mich auf und hielt mich fest. "Commander, alles in Ordnung?" Durch die Helme konnte ich ihre Gesichter nicht sehen, doch die Besorgnis hörte ich nur allzu deutlich. "Es geht schon, danke Echo." Er nickte und ich richtete mich mit seiner Hilfe langsam wieder auf.
"Seid ihr kontaminiert?" fragte ich alle drei um die Lage abzuschätzen und betrachtete die Rüstung der anderen Clone. Die Soldaten hatten immer irgendein Erkennungsmerkmal an ihrer Rüstung, woran man erkennen konnte um wen es sich handelte, selbst wenn sie ihre Helme trugen und fast alle gleich aussahen. Die einzigen unter ihnen, welche man mit Helm nicht auseinanderhalten konnte, waren die frischen Soldaten, die Glänzer, wie die anderen kampferfahrenen Clone sie nannten, denn ihre Rüstung war noch immer so weiß und neu, wie sie nach einem Kampf nie wieder sein würde.
Nun erkannte ich auch die anderen Beiden, es waren Hevy und Jesse. "Nein, Commander, wir konnten die Rüstungen noch rechtzeitig luftdicht verschließen." antwortete min nun Jesse. Ich nickte und sah mich um. R2 hatte sich schon an eine Konsole gehangen und suchte an den restlichen Droiden, also wies ich ihn an, die Daten auf seinen Speicher zu laden und zusammen mit den drei Soldaten machte ich mich auf den Weg auch die letzten Droiden daran zu hindern auszubrechen. R2 hatte Anakin eine Nachricht übermittelt das wir die Clone gefunden hatten und was nun unser Plan war. Ich konnte nur hoffen, dass die Nachricht zu ihm durchkam...
Soo Leute da ist das nächste Kapitel xD
Jetzt eine Frage an euch... Soll ich das nächste Kapitel aus - Anakins Sicht ; - Ahsokas Sicht;
- Obi Wans Sicht; -Jesses Sicht; -Hevy's Sicht; oder - Echo's Sicht schreiben?????
DU LIEST GERADE
Fighter of Death
FanfictionTeil 1 der Tano Death-Dilogie Teil 1: Fighter of Death Teil 2: Survivor of Death Krieg ist ein grausames Schauspiel und ein Schlachtfeld ein Ort des Todes. Auch der junge Padawan Ahsoka Tano muss das schmerzlich ertragen. Als sie mit ihrem Meister a...