Der Eifersüchtige

4 1 0
                                    

Klara: In der Schule ließ ich mir nicht's anmerken, dass ich einen Freund habe. Auch weil ich weiss, dass jemand in mich verliebt ist. Marvin ist eigentlich echt süß, aber er flirtet zu viel mit anderen Mädchen, dass wäre nie was mit uns geworden. Jetzt aber stellt sich heraus, dass alles möglich ist... Als nämlich mein Lehrer kam kündigte er ein neuen Schüler an und nun ratet mal wer es war. "Max":schrie ich. Alle meine Mitschüler schauten mich verdutzt an. Er stellte sich vor und ging in meine Richtung. Gut das mein Platz neben mir noch leer ist. Er küsste mich und setzte sich hin. Meine Mitschüler guckten mich erneut an und Marvin ist total eifersüchtig. Ich sah zu Max und lächelte ihn an, danach sah ich zu Marvin und mein Blick sagte alles: <Pech gehabt, was flirtest du auch mit jeden rum>. Also ist Max jetzt der neue Schüler in unserer Klasse, das freute mich riesig. Unter'm Tisch hielten wir Händchen, über den Tisch guckten wir uns an. Also diese Stunde ist für mich gelaufen, ich bekam nichts mit. Marvin schaute dafür umso mehr zu mir (sagte Saskia eine Freundin von mir). "Ist das dein neuer Freund":sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Marvin schaute mich mit seinen himmelblauen Augen direkt an. "Das wird doch eh nicht lange halten. Gib es doch zu, du findest mich doch heiß". Er schaute mir direkt in die Augen. Oh nein, ich kann Marvins Augen nicht widerstehen.


Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt