Zusammentreffen

2 0 0
                                    

Pascal: Usadel, endlich in dem neuen Dorf angekommen. Ich musste alle meine Freunde verlassen. Für einen kurzen Moment dachte ich an Sandra, die mich nach fast 8 Jahren verließ. Es war schon schwer mit ihr zusammenzukommen, weil Max mit ihr zusammen war. Ich dachte zurück an Max, wir waren wie Zwillinge, aber ich war der Arsch und spannte ihm die Freundin aus. Manchmal bereute ich es und jetzt umso mehr. "Ich gehe mich mal hier umsehen". Meine Mutter war gerade dabei die Küche einzurichten und ich war so gut wie fertig mit auspacken. Das Dorf hatte ein paar Häuser, einen großen Wald und einen See, viel mehr gibt es hier nicht. Ich ging in Richtung See. Plötzlich sah ich von weitem 2 Jugendliche, ungefähr in meinem Alter. Und der Junge kam mir irgendwie bekannt vor. Halt mal, das ist ja "Max". Er kam auf mich zu. "Hey, du hast dich ja nicht verändert":sagte Max. Ich lächelte:"Du auch nicht". Max lächelte auch. "Achso, das ist Klara, meine Freundin und das ist Pascal":stellte uns Max vor. "Du bist also der Idiot": sagte Klara. "Es tut mir leid, Max". Ich wusste, warum ich ein Idiot bin. "Lass uns die alten Geschichten vergessen und von vorne anfangen". Das war jetzt mein größter Wunsch, denn ich hab hier noch keine Freunde gefunden. Ich war so froh, dass ich Max getroffen habe. Ich hatte früher alles kaputt gemacht, jetzt will ich es wieder gut machen.

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt