Intressant

9 1 1
                                    

Klara: Ich wusste, warum Pascal ein Mädchenschwarm ist, denn er sah schon sehr süß aus. "Es ist lange her, vergessen wir die Sache einfach":sagte Max. Pascal lächelte. "Ich ziehe hierher":sagte Pascal. "Das ist ja cool":kam es aus mir heraus. "Wir fangen ganz von vorne an":sagte Max. Wir führten Pascal durch Usadel und unterhielten uns. Pascal war mir von Anfang an sympathisch. Dann sprachen sie von dem Mädchen, was Schuld an den Kontaktabbruch war und ich merkte, dass die Freundschaft noch größer war als Max seine Liebe zu mir. Was ist, wenn ich das 3 Rad am Wagen bin. Das machte mich etwas eifersüchtig auf die Jungs. "Was ist los, du siehst so in Gedanken verloren aus":sagte Pascal. Dann plötzlich merkte ich, dass er mit mir redete. Wie gebannt sah ich in seinen Augen. "Was ist denn deine Augenfarbe?" Das war das erste Mal, dass ich in seine Augen sah und sie für etwas Besonderes hielt.
Sie waren irgendwie...
"Gelbbraun":endete Pascal meine Gedanken. Wir schwiegen eine Weile. "Eine Schwinge":rief Pascal plötzlich. Max und mir ging der Mund auf. "Woher kennst du denn Schwingen?": fragte Max. Neugierig schaute ich zu Pascal und wartete gebannt auf seine Antwort. "Bin schonmal einer begegnet, wunderbare Wesen": sagte Pascal. Es war Lolé, sofort griff ich nach Max's seinen Arm. "Hey Pascal": sagte Lolé. Wieder ging unser Mund auf. "Ihr kennt euch?":fragte Max.

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt