Entführt

3 1 2
                                    

Klara: Wozu braucht Max jetzt meine Kette? Ich gab sie ihm. "DU sagst uns jetzt sofort, was hier gespielt wird, ansonsten bist du Tod. 3...2....1..Schatten...":sagte Max zu Rio. Gerade wollte er den Spruch sagen, als 3 Schatten aus den Büschen sprangen und auf mich zu kamen. Rio lachte schelmisch. "Max, gib mir sofort die Kette zurück." Er tat es nicht und wollte es alleine schaffen. Ich weiß zwar wie man einen Schatten tötet, aber gleich 3, das schaffe ich nicht. "Schatten der Nacht":sagte Max 3 mal. "Max gib mir die Kette, nur ich kann SIE töten. Max warf die Kette zu mir. Plötzlich griffen die Schatten Max an und zogen ihn mit sich. "Wartet nimmt mich mit." Ich warf die Kette zu Rio sagte "Schatten der Nacht". ER verschwand mit einem Schrei, dann nahm ich die Kette und war auf Verfolgungsjagd.
Max hatte von Anfang an Recht, kein Schatten sollte man vertrauen, Rio war ein mieser Verräter. Jetzt wurde Max entführt und ich rannte und rannte, aber erfolglos. Hätte ich bloß nicht Rio zuerst getötet oder Max die Kette nicht gegeben. SIE könnten abgebogen sein oder sonst was. Wo ist Max? Ich fing an zu weinen, keiner konnte mich trösten. Ich suchte Max bis in die Nacht hinein, schrie und heulte, aber er blieb verschwunden. "MAX, MAX." Ich schrie so laut ich konnte. Völlig erschöpft ließ ich mich auf eine Bank fallen.

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt