Verliebt, Verlobt, Verheiratet

6 1 2
                                    

Lolé: In Gedanken versunken ging ich durch den Wald.
Der Sex mit Max war so schön, doch es war nur Trost. Klara, meine beste und einzige Freundin, machte mit ihm Schluss. Nun ist Max Single und ich in ihn verliebt. Ich weine das erste mal um einen Jungen, so fühlt sich also hoffnungslose Liebe an. Ich fühle mich an ihm gebunden und trotzdem jagt ein Stich in meinem Herzen. Klara will nichts mehr mit mir zu tun haben, denn ich habe mit ihrem Freund geschlafen. Soll ich das Land verlassen und Max und Klara dann nie wieder sehen? Mir fiel wieder ein, dass ich eigentlich Max hinterherlaufen wollte, schnell holte ich ihn wieder ein. "Max, warte bitte". Ganz außer Atem kam ich bei ihm an. Er war noch so fertig und geschockt. "Ich will Klara, ich will Klara":sagte Max. "Es tut mir leid". Insgeheim freute ich mich ein bisschen. "Du kannst doch auch nichts dafür, es ist einfach so passiert, ich hätte die Finger von dir lassen sollen":sagte Max. Das brach mir wiederum das Herz. "Genau einfach so passiert". Es war trotzdem schön und nur Trostsex, leider. "Wie geht es jetzt weiter? ":fragte Max. "Was fragst du mich das? Ich helfe dir dabei, Klara zurück zugewinnen und dann verschwinde ich". Das traf mich selbst hart. "Du wirst mir aber so unheimlich fehlen und wenn wir einfach vergessen, was passiert ist":fragte Max. "Psst hör mal". Irgendwo dahinten war ein Knacken zu hören.

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt