Der Brief

6 1 0
                                    

Klara: "Dieser Brief habe ich im Auto nach euren Unfall gefunden und ist das einzige was ich von deinen Eltern habe": sagte meine Mutter und gab mir den Brief. <Liebe Tante Emma, wenn du diesen Brief bekommst sind wir alle schon tot. Wie du uns erzählt hast, kann uns der Schatten alle auseinander bringen und uns das Leben zu Hölle machen, deshalb wollen wir sterben. Denn ein scheiß Leben können und wollen wir unsere Tochter nicht zumuten. Es wäre auch schlimm, wenn unsere Tochter ohne seine Eltern aufwächst oder sich nicht verlieben darf, weil der Schatten ja bekanntlich Verliebte auseinander bringt, weil ER Liebe hasst. Deshalb werden wir alle 3 sterben und gleichzeitig bringen wir den Mörder deines Mannes um, der den Autounfall verursacht hat.> "Leider weiß ich damit nicht viel anzufangen": sagte meine Mutter. Dann waren das bei Max vorhin die Schatten. Oh schrecklich meine Eltern sind Tod und ich bin die einzige überlebende, obwohl ich hätte auch Tod sein sollen. Aber das mit dem Verlieben das geht nicht und ist es nicht dafür zu spät. Ich liebe Max. Denn bisher hatte sich kein Typ, außer Marvin der Arsch, für mich interessiert. Besser kann mein Leben gerade nicht laufen und es wird wirklich scheiße werden, dass spüre ich. Sie fing an zu weinen. "Es ist zu spät, ich habe mich bereits verliebt".

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt