Ist es ein großer Fehler?

2 1 0
                                    

Klara: Kein Spruch wirkte, ich wusste nicht was ich machen sollte.
Max's Handy klingelte. Als er aufgelegt hatte, gab er mir mehrere Küsse und verschwand. Marvin war noch da. "Willst du noch mit rein kommen?":fragte Marvin. Ich wusste zwar nicht, ob das eine gute Idee ist, aber er kann ja dafür nicht's.
Als wir drin waren, kam mir eine Idee:" Vielleicht braucht man die Kette um dein Schatten loszuwerden. Gib mir mal deine Hände." Ich legte die Kette auf seine Hände und sofort begannen wir zu leuchten. Es war vielleicht das richtige, den Schatten loszuwerden, oder? Ich fühlte diese Wärme, die von Marvin und von der Kette ausging. Auf einmal waren wir uns so nah. Ich spürte das es ein großer Fehler ist, ich liebe Max, nur Max. "Es tut weh, lass das":schrie Marvin. Sofort entfernten wir uns, das leuchten verschwand. Ich nahm die Kette ab und gab sie Marvin. "Ich kriege das nicht hin." Marvin gab mir die Kette zurück. "Du schaffst das, ich brauche sie nicht":sagte er. Als sich unsere Hände berührten, kam der Schatten aus ihm und entriss mir die Kette. Marvin stürzte zusammen. "Der Schatten ist aus dir geflohen, er ist weg?" Es war mehr eine Frage, aber Marvin lag bewusstlos auf den Boden. Oh nein was soll ich bloß tun. "Küsse ihn":sagte Max, der plötzlich hinter mir stand. Wir hatten die Tür nicht geschlossen. Ich starrte ihn an.


Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt