Sag mir, ob du mich liebst

4 1 0
                                    

Pascal: Ihre Gefühle für mich werden immer stärker, aber ich liebe Lolé. "Jetzt gib es doch zu, dass du dich in mich verliebt hast". Ich versuchte ihr ein Geständnis zu entlocken. "Nein! Nein!":sagte Klara. "Du hättest den Kuss aber nicht erwidert, wenn du mich nicht lieben würdest. Du hättest ihn einfach nicht zugelassen"! Beschwert sich das Lolé in Max verliebt ist, aber ist selbst nicht besser. "Aber sollst du doch mit ihr glücklich sein, so wird sie sich nicht mehr an Max ranmachen":sagte Klara. "Wer sich wohl an wen ranmacht". Aber für mich war das Thema jetzt erstmal beendet. Ob sie mich jetzt liebt oder nicht, sie gibt es eh nicht zu und wir wollten auch zu den anderen beiden zurück. Ich wollte Lolé und Max, aus welchen Grund auch immer, nicht so lange alleine lassen und Klara ging das wohl genauso. "An was denkst du?":fragte Lolé. Sah man mir etwa an, dass ich an etwas dachte. Ich küsste Lolé. Sie erwiderte nicht. Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? "Nachher":sagte Lolé. Klara konnte den Blick nicht von mir lassen. "An was denkst du, Klara"? Sie antwortete nicht. "Klara":sagte Max laut. Als Lolé auch noch nach Klara rief, kam sie wieder in unsere Welt. "Was ist los?":fragte sie. Ich winkte ab, das hatte kein Zweck mit ihr. Denn sie war jetzt schon wieder in Gedanken verloren. Gedanken in der ich vorkam, soviel war klar. ...

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt