In Besitz genommen

4 1 0
                                    

Schatten: ICH verschwand in dem Körper von Marvin, der vor Eifersucht schäumte. Das ist die Gelegenheit, Klara und Max auseinander zu bringen. Die Eifersucht, das beste Mittel für Streitigkeiten. Das gefiel Uns. Marvin war nicht mehr er selbst, er schlug auf  Max ein und versuchte alles um Klara für sich zu ergattern. Er war verknallt, dass wiederum UNS etwas störte, weil WIR Liebe hassen. Mist, der Plan ging daneben. "Ich liebe dich":schrie Marvin. ICH rannte um Marvin herum und schrie:"Warum gibst du so schnell auf, kämpfe um sie". Aber Marvin hörte MICH nicht. Fast wäre Max nochmal ausgerastet. ICH nahm den eifersüchtigen in Besitz und wollte handeln, da waren die beiden weg. Das wird ein langer Weg, aber zusammen schaffen wir das und wenn du mit ihr zusammen bist dann tötest du sie, denn sie hat nur Schaden in diese Welt gesetzt. Diese Kette war der Grund für alles. Vor langer Zeit fing alles mit dieser Kette an, dann war wieder Ruhe, bis dieses Mädchen kam und alles wieder aufwirbelte. Warum starb sie nicht als der Unfall war, zusammen mit ihren Eltern? Sie! Das Mädchen das allein den Fluch brechen kann, aber keine Ahnung davon hat. Sie weiss doch nichts...


Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt