Das war Rettung in letzter Sekunde

2 1 0
                                    

Lolé: "Zu dritt sagten wir ^Schatten der Nacht^, bevor du ohnmächtig wurdest. Klara eilte sofort zu dir. Die Schatten waren zum Teil besiegt. Wir waren zu dritt stärker als je ein Schatten, aber du warst nicht mehr ansprechbar. Also konnten die Schatten leider fliehen. Klara und ich gaben uns mühe, aber umsonst. Ich half euch nach oben und Klara brachte dich zu ihr nach Hause." Es sah fast so aus, als würde Max gleich wieder in Ohnmacht fallen...

Klara: "Ich hab dich ins Bett gepackt und dich von deinen Klamotten befreit, bin raus gegangen und hab Lolé den Zettel gezeigt auf dem der Spruch drauf stand. Sie hat auch eine sehr starke Kraft, so das wir sie zusammen nutzen können." Ich überlegte ob ich irgend etwas vergessen hatte.
"Ich bin eine Schwinge der lebendige Teil eines Schatten, sozusagen die Seele. Die Schatten sind ja leblose Gestalten, ohne Körper. Ich bin der Körper von ihnen":sagte Lolé.
     
Max: "Kann ich dir auch wirklich trauen?" Klara schaute mich empört an. "Ich habe dein Leben gerettet":sagte Lolé.
Das würde ein Schatten niemals tun und so fing ich an ihr zu vertrauen.

Der Schatten: Mist, sie konnten Fliehen, leider noch am Leben. Die Rettung kam zu früh, eine Sekunde später und WIR hätten unser Ziel: Klara's Tod. Diese Schwinge hat UNSEREN Plan durchkreuzt, nun wird es noch komplizierter sein Klara zu töten. Sie freundet sich mit den Schwingen an, die eine noch stärkere Kraft hat als WIR. Schwingen kann nur der Hüter des Schatten besiegen und dieser Herr ist bei UNS auf Kriegsfuß.

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt