Zweifel nicht an Liebe!

2 1 0
                                    

Max: Mist! Der Hüter entdeckte uns. "Was tuschelt ihr. Ich dachte du bist auf unserer Seite":sagte Klara. Das passte den Schatten ganz und gar nicht. "Du bist was? Auf Klaras Seite? Und WIR vertrauen dir":fragte der Schatten fassungslos. "Ja, aber mittlerweile vertrauen wir niemanden mehr":sagte Klara. Ich beobachte die Situation kritisch. "Was ist eigentlich euer Problem?":fragte der Hüter ahnungslos. "Als wüsstest du das nicht":meldete ich mich zu Wort. "Der Dämon soll sie umbringen":sagte der Schatten und zeigte auf Lolé. "Wie oft denn noch, ich kann den Dämon nicht rufen, ich weiß nicht wie das geht":sagte der Hüter.
"Ich kann nicht mehr, lasst uns endlich in Ruhe":sagte Klara und brach in Tränen zusammen. Ich ging sofort zu ihr. "Sagt endlich welches Spiel hier gespielt wird!" Lolé holte eine Kugel aus den nichts. "Ich weiß es, der Schatten will das der Hüter erst mich und dann Klara mit dem Dämon tötet. Kein Wunder das Klara da Angst bekommt und Max nicht mit reinziehen will. Aber gerade die Liebe macht uns stark":sagte Lolé. "Danke":sagte Klara. Lolé hatte sie und mich etwas beruhigt.
Ich schaute in die Kugel und erschrak, als ich mich dort drin sah. "Das bin ja ich." Alle sahen mich an, als hätte ich was falsches gesagt. Nur Lolé wusste sofort was ich meinte und lachte. "Das ist eine Kugel, mit der man in die Zukunft sehen kann. Nur sind die Personen etwas verschwommen":sagte sie.

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt