Der Schatten in ihr

11 1 2
                                    

Max: Eine große Energie floss durch meinen Körper, als ich Lolés Schild durchbrach. "Max, wenn du sie anfasst...":sagte Lolé. Doch zu spät, ich bekam einen harten Schlag. "Klara ist wie eine Stromquelle, außerdem wird sie vom Schatten gesteuert, sie ist gefährlich":sagte Lolé. "Dann hör auf, ihr Schmerzen hinzuzufügen". Ich weiß, dass sie dann gefährlich wird. "Wir können nur so den Schatten aus ihr heraus holen":sagte Lolé. "Bist du dir sicher". Ich hielt Klaras Kette in der Hand. "Wie hast du die denn bekommen?":fragte Lolé. "Eben gerade geholt, beim Berühren von Klara, trotz des Schlags". Sofort gab ich Lolé die Kette. "Ok, lass uns zusammen den Schatten besiegen. Schatten der Nacht, Schatten der Nacht, Schatten der Nacht":sagten wir gleichzeitig. Der Schatten starb in Klaras Körper und dann schrie sie laut. "Ohne den Schatten in ihrem Körper, sind die Schmerzen unerträglich":sagte Lolé. "Ich sterbe":schrie Klara. Ich rannte zu ihr. "Lolé tue doch etwas!" Sie wusste auch nicht, wie man die Schmerzen lindern sollte. "Küsse sie":sagte Lolé. Mit dieser Antwort hab ich nun gar nicht gerechnet. "Nichts lieber als das, aber was ist mit dem Schlag?" Schließlich hab ich einen Schlag bekommen. "Ohne den Schatten in ihr muss er weg sein":sagte Lolé. Und tatsächlich bekam ich beim Küssen keinen Schlag mehr. Klara erholte sich langsam von den Schmerzen und fing an zu weinen. "Sehe mir jetzt in die Augen und sage mir das du nur mich liebst":sagte Klara. ...

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt