Max: Nachdem der Mann bei mir anrief, ging ich sofort zum Treffpunkt. Er sagte er sei der Hüter der Schatten, ihn konnte ich wenigstens sehen. "Um die Schatten loszuwerden, muss deine Freundin, mit ihrer Kette, die Schatten durch einen Spruch, welchen weiß ich nicht, töten. Um ein Schatten aus einem Körper zu verbannen, muss sie das tun, was der Schatten, durch diesen Menschen erreichen wollte. Auf keinen Fall darf sie dafür die Kette benutzen, das ist lebensgefährlich":sagte der Hüter. "Was ist wenn sie einen Jungen küssen muss, nur damit der Schatten zufrieden ist? Ich liebe Klara, es würde mir das Herz brechen, wenn sie Marvin küsst". Sie würde aber alles tun, um sein Leben zu retten. "Wenn es der Wille vom Schatten ist, so muss sie ihn küssen. Eins wird mir jetzt klar: der Schatten hat vor euch auseinander zu bringen. Wenn sie ihn nicht küsst, wird er sterben durch seinen Schatten":sagte der Hüter. Sie wird ihn küssen, oder? Sie lässt ihn doch nicht sterben? Nein! Mir war zum heulen zumute. "Damit sind aber nicht die Schatten besiegt. Ich weiss das klingt jetzt etwas seltsam, aber ich will auch das die Schatten verschwinden, auch wenn ich 'Hüter der Schatten' heiße. Eigentlich sollen SIE euch nur in Ruhe lassen. Man muss mit IHNEN umgehen können und nicht alle gleich töten. Obwohl ich Klara nicht kenne, weiss ich das sie alles versucht, um beides zu schaffen. Die Liebe zu dir und sein Leben retten":sagte der Hüter. Ich dachte lange nach und kam zum Entschluss Marvin zu retten. Auch wenn es mein Herz zerbrach, aber so bleibt er am Leben. Ich musste mich zusammen reißen nicht zu weinen. Mir lag so viel an Klara und wollte sie nicht verlieren. Jetzt wünschte ich mir, sie nie kennengelernt zu haben. "Und Marvin sieht die Schatten nur, weil in ihm einer lebt?" Der Hüter nickte. "Wusstest du, das man ihre Kette aufklappen kann? Dort wirst du den nächsten Hinweis finden":sagte der Hüter. "Nein, was ist es für ein Hinweis?" Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, das da was hineinpasst. "Ich weiss es nicht, ein Schatten erzählte mir das. So gehe jetzt zu Klara und erzähle ihr alles und dann sag ihr das, was du für richtig hältst. Max, es tut mir wirklich echt leid":sagte der Hüter. Ich wollte sofort hin und ihr alles erzählen, da hielt mich der Hüter nochmal auf. "Jetzt sofort":sagte er. Ich ging.
DU LIEST GERADE
Schatten der Nacht
AdventureBei Klara und Max ist es Liebe auf den ersten Blick, leider wird es nicht jeder so akzeptieren, weil die Schatten die Liebe und das Glück hassen und versuchen alles um diese Liebe zu zerstören...Eine herzzerreißende und aufregende Liebesgeschichte ...