Die neue Freundin

1 0 0
                                    

Klara: Endlich wusste er, was ich wollte: Sex. Max zog meinen BH aus, wie sehr hab ich ihn vermisst.
Er zog mein Tanga aus, wie sehr liebe ich ihn. Ich staune immer wieder aufs neue, er küsste so gut und er wusste was zu tun war.
Ich spürte seine Wärme. Die Küsse wurden stürmischer, ich will in ihm verschmelzen. Meine Zurückhaltung störte mich etwas, Max aber nicht, er fand es süß.
Plötzlich hörten wir ein Geräusch aus der Küche. "Meine Mutter kann es nicht sein. Hier zieh dir den Bademantel über!" Ich gab ihm meinen neuen und nahm meinen alten. Es war Lolé. Wir fragten uns, wie sie hier reingekommen ist. Lolé lag auf dem Boden. "Sorry, ich weiss selbst nicht, wie ich hier hergekommen bin":sagte sie und staarte uns mit großen Augen an. Ja Lolé, wir sind unter dem Bademantel nackt. "Oh, ich wollte jetzt aber nicht stören":sagte Lolé. Ich kicherte los. "Du störst doch nicht." Oh man, wie peinlich. Max fand das nicht lustig, er war sauer, weil er es hasste beim Sex gestört zu werden.
"Wir haben schon eine Menge Schatten gestern getötet":sagte Lola. Klara nickte.
"Wir haben sie getötet? Du meinst wohl Klara hat sie getötet":sagte Max.
"Ich habe es ihm noch nicht gesagt." Was geschah, als Max bewusstlos war... "Ach hattest besseres vor":sagte Lolé. Zusammen kicherten wir los. Max guckte uns fragend an.
"Warte hier auf uns, wir ziehen uns schnell etwas an."

Schatten der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt