Danksagung

572 30 20
                                    

Ich zähle mich zu den wenigen Menschen, die in jedem Buch, dass sie gelesen habe, die Danksagung zumindest überflogen haben, da ich glaube, dass sie einiges über den Autor aussagt. Deshalb gebe ich mir Mühe, dass das hier kurz und gut wird. 

In diesen zweiten Teil haben mich unglaublich viele Menschen begleitet und ich möchte niemanden namentlich erwähnen, da ich Angst habe, dass ich jemanden vergessen könnte, der sich kränkt. Etwas, das aber betonen sein möchte, ist, dass ich bei jedem Sternchen einen Luftsprung gemacht habe und jedes Kommentar meinen Freunden gezeigt habe, weil ich sooo stolz auf eure Rückmeldungen war. Ohne den Rückhalt der Wattpad Community und meinen Freunden wäre diese Geschichte nicht zu dem geworden, dass sie ist. 

Mir bleibt am Ende dieses Teiles lediglich die Hoffnung, dass ihr mich auf dem letzten Stück der Reise, erstens so zahlreich und zweitens auch so motoviert zu "sternchen" (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es ein Verb zu Stern gibt, aber wie dem auch sei) und Kommentare zu hinterlassen, begleitet, wie in den bisherigen Bänden. 

Hinterlasst mir hier gerne Feedback für diesen Teil und  Wünsche und Spekulation für den Nächsten. 

Nochmal wiederholt: Ich habe bereits das Dokument auf Wattpad für den nächsten Teil erstellt: Lavinia, das Mädchen und Vielen - @Federtiger ich denke immer noch über einen passenderen Titel nach, aber ich bin dran. Die Beschreibung wird im Laufe der Woche online gestellt und der Prolog am nächsten Sonntag.

Aber so viel kann ich bereits verraten: Wir werden einige Charaktere vermissen und andere wiedersehen. 

Ich bräuchte noch Hilfe bei meinem Cover und für Weiterempfehlungen an Spezialisten auf Wattpad bin ich sehr, sehr dankbar. 

Vielen Dank für Alles! 


Erzherzogin Lavinia - das Mädchen unter vielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt