Der merkwürdige Brief

821 21 6
                                    

'Hallo, ich bin Lily und bin 13 Jahre alt. Ich lebe in England, London. Mein Aussehen ist etwas merkwürdig, da ich silber-goldene Haare habe, die mir in leichten Wellen bis zur Taille gehen. Meine Augen sind eisblau mit goldenen Sprenklern und meine Ohren laufen spitz zu.

Das ist für einen Mensch ein bisschen seltsam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist für einen Mensch ein bisschen seltsam. In der Schule bin ich eine der Klassenbesten und habe nicht sehr viele Freunde, aufgrund meines Aussehen. Doch meine beste Freundin, Lucie, meinte, ich hätte etwas
Majestätisches an mir. Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.'
Ich saß in meinem Zimmer und laß, als ein alt aussehender Brief durch mein offenes Fenster segelte und auf meinem Bett landete. Ich fragte mich, wer in diesem Zeitalter noch Briefe schickt und warum er  durch mein Fenster segelt...
Als ich aufblickte, sah ich eben noch eine Eule davonfliegen.
Wer hatte mir nur diesem Brief geschickt? Vorsichtig öffnete ich den Brief und begann zu lesen:

An Lily.

Liebe Lily, vielleicht mag es dich jetzt überraschen, aber die Eltern, bei denen du zurzeit lebst, sind nicht deine leiblichen Eltern. Deine leiblichen Eltern sind ein Zauberer und eine Elbin. Um genau zu sein, bin ich, von mir stammt auch der Brief, dein Vater. Es tut mir leid, dass du das durch einen Brief erfahren musst, wenn es dir deine "Eltern" noch nicht erzählt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon mal Geschichten von Zauberern, Hexen und anderen Fabelwesen gehört hast. In den Köpfen der Menschen sind wir erfunden. Aber das sind wir nicht. Man kann uns einfach nur nicht sehen. Wenn du mehr über deine Herkunft erfahren möchtest, komm doch morgen zum Bahnhof King's Cross.
Viele Grüße
Dein Vater
P. S.: Ich heiße Gellert Grindelwald, aber bitte rufe mich Gellert

Ich las mir den Brief noch ein zweites Mal durch, dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: 'Grindelwald, den Namen habe ich schon mal gehört, nur wo?' Einen Moment später fiel es mir ein: 'Es gibt Bücher über dunkle Magier. Dort hatte ich diesen Namen schon einmal gelesen. Doch warum haben mir meine "Eltern" nichts gesagt?'


Hey,
Ich hoffe, dass das erste Kapitel euch gefallen hat. Wünsch euch noch einen schönen Tag

Julia

Die Königin der drei Elbenreiche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt