Ich erklärte meinem Bruder Baekhyun meine Situation und das einzige was er zu tun hatte, war mich aus zu lachen! „Gott Tae, denkst du echt Jungkook würde dir nach so einer langen Zeit fremd gehen? Der Junge ist total verrückt nach dir und würde zu 100% für dich durchs Feuer gehen und was machst du? Du stellst seine Treue infrage. Schämen solltest du dich!", meckerte er mich an und ließ mich verstummen.
„Aber Hyung, er benimmt sich total seltsam! Plötzlich will er wo anders schlafen, er hat etwas im Lehrerzimmer vor mir versteckt und er wurde panisch in meiner Nähe! Also wenn das keine Gründe sind, mein Revier zu markieren, dann weiß ich auch nicht! Und du bist mir gerade echt keine Hilfe", schnauzte ich ihn an und das brachte ihn noch mehr zum Lachen. Wie schön, dass sich mein Bruder auf meine Kosten amüsieren konnte.
„Okay beruhig dich, während du hier in voller Panik deine Ängste mir mitgeteilt hast, habe ich ihn gefragt wo er ist", haute Baekhyun plötzlich raus und ich dachte ich falle in Ohnmacht. „Wie konntest du ihn nur so direkt fragen? Jetzt weiß er bestimmt, dass ich hier Ermittlungen eingeleitet habe um heraus zu finden, was er mir verheimlicht! Auf wessen Seite bist du eigentlich?", schrie ich ihn voller Panik an. Womit habe ich nur so einen Bruder verdient? Okay, die Frage muss nicht unbedingt beantwortet werden.
„Entspann dich, ich habe erst einmal ein normales Gespräch angefangen und ihn dann gefragt. Und eins kann ich dir sagen, er wird über Nacht in der gefährlichsten Ecke in ganz Seoul sein Tae", fing er an zu erzählen und wurde zum Schluss immer leiser. Hä? Gefährlichste Ecke in ganz Seoul? Da soll mein Kookie sich angeblich heute Nacht aufhalten?
„Hyung, was meinst du damit?", verwirrt blieb ich vor meinem Auto stehen und wartete geduldig auf eine Antwort seinerseits. Ein erneutes rascheln war zu hören und theatralisch fing er an die Musik von Darth Vader zu Summen und am liebsten hätte ich ihn in einen Fluss geworfen. Das geht aber nicht, da er mein Bruder ist und ich ihn liebe. Und Appa wäre auch traurig und das kann und werde ich mir nicht antun.
„Hast du es bald?", fragte ich ihn etwas gereizt denn irgendwann ist auch mal genug. Schließlich war er der ältere von uns beiden und da war es seine Pflicht sich wie ein älterer Bruder zu benehmen. Aber Baekhyun hatte so etwas noch nie wirklich interessiert. Tja, seine Familie kann man sich nicht aussuchen was.
„Ist ja gut du olle knautsch Kugel. Dein lieber Jungkook wird heute Nacht in der Höhle des Löwen sein. Er wird sich freiwillig für dich Satan stellen und eventuell der neue Herrscher der Hölle werde. Er wird wie Lanzelot auf einem Pferd für dich reiten und ...", „Wenn du mir nicht gleich sagst, wo er heute Nacht sein wird Hyung, kannst du dir schon einmal überlegen, wie du sterben willst!", schrie ich ihm dazwischen und versuchte krampfhaft nicht zu ihm zufahren und ihn wirklich umzubringen. Appa würde mir das doch nach dieser Situation doch verzeihen oder?
„Oh man, du warst bei so etwas schon immer langweilig Tae. Nimm dir mal ein Beispiel an Appa, der zeiht bei so etwas immer mit. Naja, da ich nicht der Grund für deine frühzeitige Glatze sein will, sage ich dir wo du deinen Lover heute Nacht finden würdest. Aber sei gewarnt mein kleiner Bruder, du solltest dich dort nicht blicken lassen. Merke dir meine Worte ja? Immerhin liebe ich dich und brauche dich doch noch! Wen soll ich den sonst bitte ärgern? Du würdest mir damit meine Lebensfreude und den einzigen Inhalt meines Lebens mit dir nehmen, wenn du dort sterben würdest. Und ...", „Wenn du mir jetzt nicht sagst wo er sein wird, wirst du mich so oder so verlieren Hyung. Die Frage wird nur sein wie du es wirst", flüsterte ich und wurde dabei immer leiser.
„Boah, woher hast du diese komischen Züge her? Keiner von uns hat die? Wieso du? Aber um wirklich nicht zu sterben, sage ich dir wo er sein wird. Er wird bei unserem Appa sein du Idiot! Keine Ahnung wieso, aber schon mutig von dem kleinen eine ganze Nacht alleine im Haus unseres Appas zu verbringen", lies er schließlich die Bombe platzen und vor lauter Schock, lies ich alles in meinen Händen fallen.
Zum Glück hatte ich die Tests während des Laufens in die Tasche gepackt. Und zum doppelten Glück meinerseits, hatte mein Handy eine Panzerfolie und eine gute Hülle, denn sonst wäre dies jetzt Geschichte
Was machte bitte mein armer, süßer, kleiner und unschuldiger Kookie bei meinem Appa über Nacht? Und ich konnte ihn nicht einmal retten, denn Baekhyun hatte recht, wenn ich mich dort blicken lasse, hat mein letztes Stündlein geschlagen.
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...