„Ich habe es verdient an diesem Gespräch teilzunehmen Hyung. Außerdem musste ich heute früher aufstehen, nur damit der kleine Taehyung nicht abhauen kann", Yoongi kam ins Klassenzimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Ich blieb einfach weiterhin auf dem Boden liegen und bewegte mich keinen Millimeter mehr. Vielleicht würden sie meine Anwesenheit ja vergessen und ich könnte entkommen, aber da machte mir Yoongi schon meine neu gewonnene Hoffnung zunichte.
Er packte mich an meinen Handgelenken, die in einer perfekten Haltung dafür waren, da ich mir immer noch meinen Arsch festhielt und zog mich mit einem Ruck auf die Beine. „Lieg nicht wie Dreck auf dem Boden, dass gehört sich für anständige Leute nicht. Das haben wir dir und deinem Bruder doch schon über eine Million Mal erklärt", meckerte Yoongi gleich los und schmiss mich regelrecht in meinen Stuhl.
Appa nickte, setzte sich auf dem Lehrerpult mir gegenüber und kesselte mich mit seinen Beinen, die er rechts und links auf meinem Stuhl abgestützt hatte ein. Yoongi setzte sich neben Appa auf den Lehrerpult und holte eine Packung Gummibärchen aus seiner Hosentasche heraus. Er bot meinem Appa welche an, der diese natürlich dankend annahm.
„So jetzt reden wir hier Klartext. Hat dir die Gehobene Stellung gefallen mein Sohn?", fragte Appa mich kauend und starrte mich erwartungsvoll an. Schluckend nickte ich auf seine Antwort, bekam aber sogleich einen Schlag auf den Kopf ab. „Ja sie hat mir gefallen", murmelte ich vor mich hin. Freudig klatsche sich Appa in die Hände, da er es trotzdem gehört hatte.
„Lass deinen Sohn bitte noch Leben, der kleine bekommt gleich einen Herzinfarkt wegen dir Hyung. Deine Kinder sind mir so ans Herz gewachsen wie meine eigenen, deswegen kann ich so etwas nicht zu lassen", endlich rettete mich jemand vor meinem Appa. Auch wenn es zu spät war. Diese Peinlichkeit wird sich bestimmt noch öfters wiederholen, davon bin ich überzeugt.
„Ich liebe deine Kinder genauso, wie du meine liebst! Deswegen finden sie auch immer Zuflucht bei mir, wenn du kurz davor bist sie umzubringen", beide verschränkten synchron die Arme vor ihrer jeweiligen Brust und sahen sich lange an. Und wenn ich lange sage, dann rede ich von 10 Minuten.
Das ich immer noch zwischen den Beinen meines Appas saß, interessierte hier überhaupt keinen mehr und ließ mich aufseufzen. Der Starr Wettbewerb der beiden endete, als ich eine Nachricht über Kakao-Talk bekam. Verwirrt holte ich mein Handy heraus und wunderte mich, wer mir um diese Uhrzeit schrieb.
Geschockt las ich die Nachricht und fing innerlich an zu beten und hoffte, dass dies ein Scherz war. Appa nahm mir einfach mein Handy weg und las zusammen mit Yoongi die Nachricht.
„Ach Taehyung, du ziehst die scheiße auch magisch an was? Wie willst du das Jungkook erklären?", lachte Yoongi plötzlich los und Appa stimmte mit ein. Ich nahm mein Handy wieder an mich und las erneut die Nachricht und fragte mich echt, wie ich aus der Nummer wieder rauskommen würde.
Erneut seufzte ich und sah die beiden Hoffnungsvoll an, denn schließlich hatten sie ja auch Jungkook geholfen eine Ausrede zu finden, also sollten sie auch eine für mich haben oder?
„Sag ihm, dass du bei mir Übernachten wirst, da San heute kommen wird", schlug Yoongi vor und dankend nahm ich diese ausrede an. Naja sie würde nur zum teil eine Ausrede sein, denn nach dem Gespräch heute, werde ich zu Yoongi gehen, denn ich musste ja schließlich irgendwo schlafen.
Erneut las ich mir die Nachricht durch und wunderte mich echt, warum ich diese von der Person bekommen habe.
„Du und ich treffen uns Heute um 17 Uhr bei mir zu Hause. Und wehe du kommst nicht, ich weiß wo du wohnst mein Lieber!"
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...