Das Grauen naht

141 12 1
                                    

Zusammen betraten wir die Sporthalle, liefen an meinen nervigen Schülern vorbei und stellten uns vor ihnen demonstrativ auf. Ich konnte ihre Angst förmlich spüren, da sie genau wussten, wie ernst Jungkook seinen Sportunterricht nahm und niemanden verschonte. Kranke und körperlich beeinträchtigte Schüler je nach Übung ausgenommen. Schließlich ist er ja kein Monster.

„So liebe Schüler, ich werde heute an eurem Unterricht teilhaben und mit meinem Bruder zusammen diesen führen. Wir haben uns einige Übungen einfallen lassen, von denen wir überzeugt sind, dass ihr die problemlos schaffen werdet, denn ihr seid jung und gesund. Habt keine Angst, zwischen den einzelnen Übungen werdet ihr immer kleine kurze Pausen haben, damit eure Muskeln nicht überstrapaziert und diese keine Verletzungen davontragen werden.

Jede Übung wird von uns erklärt und auch vorgeführt, da euch die Namen wahrscheinlich so nichts sagen werden. Wir trainieren heute unsere Arme, die Bauchmuskeln, den Po und die Oberschenkel. Jetzt denkt ihr sicherlich ~Oh mein Gott, wir werden sterben~, aber keine Sorge, dass werdet ihr schon nicht. Ihr geht entspannt und fit aus diesem Unterricht und werdet euch gut fühlen und einige werden bestimmt auch diese Übungen zu Hause weiterführen. Davon bin ich überzeugt, denn diese Übungen sind gut und für jeden machbar.

So genug geredet, erstmal werden wir uns aufwärmen, denn sonst ist die Gefahr zu groß, dass eure Muskeln viel zu steif bleiben und reißen werden“, Jihyoo erklärte alles wie ein Profi und machte diesen hoffnungslosen Schülern sogar Mut. Ich musste mir das lachen von der Bank aus verkneifen, da ich es kaum erwarten kann sie alle bluten zu sehen. Natürlich meine ich ihren Schweiß und die Tränen, die sie vergießen werden.

„Bei dieser Tonlage und Ansprache, könnte glatt bei mir etwas anderes Steif werden, als meine üblichen Muskeln“, rief uns eine sehr bekannte Stimme entgegen und lies uns alle zur Eingangstür sehen. Mich aus meiner Schockstarre lösend, sprang ich auf Jungkooks Rücken, der gerade angesetzt hatte sich auf den Neuankömmling zu stürzen und ihn zu erledigen. Erstens konnte ich das nicht zulassen, da wir in der Schule waren und zweitens sahen diese beschissenen Teenies zu und würden sich das Maul zerreißen.

„Das was bei dir Steif werden könnte, ist auch einer deiner üblichen Muskeln, die du täglich verwendest“, erwiderte Jihyoo, bevor auch nur einer von uns beiden Ansatzweise reagieren konnte und ließ uns sprachlos werden. Seit wann war sie so schlagfertig?

„Glaube mir, dass dieser Muskel in letzter Zeit nicht mehr so aktiv beim Sport war, wie du denkst“, mir blieb die Spucke weg, denn nun war ich der Felsen festen Überzeugung, dass er sterben möchte und hiermit sein Todesurteil unterschrieben hatte. Niemand wird ihn vor Jungkook retten können. Absolut niemand!

„RENN UM DEIN LEBEN SAN!!!!“, schrie Jungkook aus vollem Halse, schmiss mich regelrecht von seinem Rücken und sprintete auf ihn zu.

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt