Bist du bereit dazu?

262 20 1
                                    

„Ich würde gerne etwas neues ausprobieren", hauchte er mir entgegen und weckte mein Interesse damit. Für etwas Neues in unserem Sexleben, bin ich sehr zu haben. Wer wäre das nicht oder? „Aber für das, was ich geplant habe, müsste ich heute der Top sein. Gewährst du mir das?", flüsterte er in mein Ohr, während er mich dahinter küsste.

„Wie könnte ich dazu nein sagen? Ich gewähre dir alles mein Engel", antworte ich ihm, während ich anfing meine Kleidung auszuziehen. Als ich nun, bis auf die Boxershorts ebenfalls nackt war, küsste ich Jungkook noch einmal leidenschaftlich, bevor dieser mich in die Matratze drückte.

Tief sah er mir in die Augen und um uns herum war alles vergessen. Jegliches Zeitgefühl ist abhandengekommen und ich kann überhaupt nicht sagen, wie lange wir uns einfach verliebt ansahen. Jungkook brach als erstes den Augenkontakt ab, indem er sich zu mir herunterbeugte und einen süßen unschuldigen Kuss auf meine Lippen hauchte.

Bestimmend, packte ich ihn in seinem Nacken und presste mit ordentlichen druck unsere Lippen aufeinander. Schließlich haben wir das ja zusammen gelernt und nur Gott ist unser Zeuge, wo unsere Lippen bei dem jeweils anderen schon waren. Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass sogar Weiwasser nichts mehr bringen würde.

Unsere Zungen, fanden den Weg in die Mundhöhle des jeweils anderen und der Kampf um die Dominanz währte bestimmt 5 Minuten. Da ich ja meinem Engel die Führung heute versprochen hatte, gab ich das Gefecht unserer Zungen auf und ließ ihn machen.

Wir unterbrachen den Zungenkuss nicht aus Luftmangel (wir hatten die Übung raus, die Nase beim knutschen zu benutzen), sondern weil Jungkook sich über mich stemmte und mich verliebt anlächelte. Ist es ekelhaft, dass mich der Speichelfaden, der unsere Münder miteinander verbindet sexy finde? Ist es ekelhaft, dass mich genau das so anmacht gerade? Wenn ja, dann ist es mir egal, denn ich teile dieses Erlebnis gerade mit der Liebe meines Lebens.

„Taehyung, ich muss mit dir etwas besprechen, bevor wir hier weiter machen und es im Nachhinein nicht mehr ganz passt", sprach Jungkook, während er mir zärtlich über meine linke Wange strich. „Was musst du denn ausgerechnet jetzt besprechen, wo es so heiß hergeht zwischen uns?", erwiderte ich nur und ließ mein Becken gegen seins kreisen um ihn wieder dazu zubringen weiter zu machen.

Jungkook stöhnte und hielt mich an meinen Hüften fest, damit ich nicht noch einmal so eine Aktion starten konnte. Gemeinheit, sieht er nicht, dass ich hier gerade tausend Tode sterbe vor verlangen?

Er richtete sich auf, hielt mich weiter hin mit einer Hand auf dem Bett fest, während er etwas unter dem Kissen hervorzog. Was war das?

„Taehyung, was jetzt passiert, plane ich schon seit längerem und deswegen hör mir bitte genau zu", Jungkooks Stimme zitterte mit jedem Wort und ließ verwundert ihn weiter liegend anzustarren.

Was wird das jetzt?

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt